Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke Cf eu Master seargent.

Discussion on Verschenke Cf eu Master seargent. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
Verschenke Cf eu Master seargent.

hey, verschenke, wie geschrieben nen acc in cf eu. Bei Interesse add in skype : rolo1234561


Der erste bekommt ^^


LG
LetzFetz. is offline  
Old 02/22/2012, 14:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
OMGitsFiSCH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,253
Received Thanks: 60
added
OMGitsFiSCH is offline  
Old 02/22/2012, 14:49   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
added, nimm an
Kumarci is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Master Seargent :)
08/08/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo Leute :) Also ich Vk oder Tausche diesen Acc hier: Z8Games Auf dem Account ist auserdem eine Axt-Rose vorhanden , die man nicht mehr erdrehen kann und 96 Coupons !!! Was suche ich ? Ich suche einen Metin2 Acc oder Psc ! Mfg Hercules.
[T/VK] Master Seargent (6)
05/23/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Heyho, da so viele Anfragen in Skype kommen, öffne ich den Thread erneut! Ich biete hier diesen Account: Z8Games Ich tausche ihn gegen einen anderen Account oder verkaufe ihn gegen Paysafecards! Macht mir ein gutes Angebot mit Link etc. MfG
2nd LT und Master Seargent zu Verkaufen!!
01/03/2011 - CrossFire Trading - 20 Replies
Naja was soll man noch sagen alles vorhanden id pw gha und beide haben noch ca. 1k zp und 43k gp!! Hier die links Zum 2nd LT:Preis:Verhandelbar Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details .. Master Seargent: 25 euro Psc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Viel Spaß BEIDE ACCS UM 35 EURO MIDDLEMAN!
[T]Account MASTER Seargent
12/09/2010 - CrossFire Trading - 11 Replies
Hi Jungs, Ich möchte meinen Zweit account tauschen, ich tausche nur gegen einen anderen account! Name: Liquid218 Waffen sind ALLE permanent, auch die Axe! Was ich gerne hätte wäre ein Account mit ner AWM-Xmas und ner handgun, also die beiden sachen sollte er haben, hoffe auf viele Angebote PS: GHA alles vorhanden ;)
[Vk] CF acc (master seargent)
10/23/2010 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hey, verkaufe hier den master seargent acc eines weiteren kumpels. auch er hört nun auf mit Crossfire. sein acc : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details SPOP vorhanden ! coupons : 10 ZP bp werden genannt bei bedarf. GP : 21.000



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.