Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF NA Suche einen High Rank Acc

Discussion on CF NA Suche einen High Rank Acc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
CF NA Suche einen High Rank Acc

Hey Leute,
Ich suche einen High Rank Acc also nicht Captain oder Major oder so sondern höher!
Er soll kaum Waffen haben, da ich mir einen high rank mit allen möglichen Waffen nicht leisten kann!
Also nicht viele Waffen aber nicer Rank!
Ich bezahle per Überweisung und akufe den acc auf E-bay!
Ich gebe noch einen Acc drauf falls dieser den Preis sinkt!
Acc:

Mfg,
Lukas
hansottodieter is offline  
Old 01/31/2012, 15:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

SonnY~'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Wie hoch soll der denn sein ?
SonnY~ is offline  
Old 01/31/2012, 15:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Sollte schon min. lt colonel sein
hansottodieter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~Suche Crossfire High-Rank~
11/03/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey, Da mein LT.Colonel gehackt wurde, suche ich ein neuen account. PSC Vorhanden: 200+, aber werde nicht alles für den account zahlen! Der account sollte viele waffen haben, & er muss awm.r.d. haben. Alles unter Major wird reported. Ich akzeptiere den trade mit einen MM durchzuführen, den werdet ihr zahlen, sprich Allesbelegt.
Suche einen Guten HIGH RANK Acc.
09/27/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem guten Acc, am besten ab Captain und weiter... Welche Waffen? = Scheiss egal, ich mache ehh nur meine lieblings Waffen drauf. Ich biete bis zu 50 Euro an einen guten Acc... Wie gesagt, Waffen interessieren mich nicht, nur der Rank, je höher desto besser ! per Paypal wird das geld überwiesen oder PSC...
Suche High rank acc
08/10/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
hi PVPers ich suche einen cf High Rank acc. Er sollte MINDESTENS First LT sein. die waffen sind mir eigtl egal. Deswegen sollt er auch nicht übertrieben viel kosten. Wir handeln über einen Trusted MM oder ihr gebt first. Den MM such ich mir aus :D vielen Dank schonmal im vorraus
[suche] High Rank ACC [BIETE] PSC
05/26/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo Ich suche einen High Rank cf acc. :bandit: Ich bite bis zu 200 € _______________________ Alle Angebote einschließlich 2nd Liuetenant werden ignoriert. Gehandelt wird natürlich über MM oder ihr gebt first.
[SUCHE]High-Rank-Account
01/17/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Acc mit hohem Rang (min. 2nd leutnant), der aber nicht viele Waffen braucht (AWM und Deagle sind völlig ausreichend). Preis lässt sich verhandeln Lg

All times are GMT +2. The time now is 21:02.