verkaufe oder tausche Gold Pommes Acc ! 10/01/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies Hi Ich verkaufe oder tausche Gold Pommes 1 acc.
Er hat meiner meinung gute waffen wie z.B
BC AXT ROSE
AK GOLD
M4A1 CUSTOM
AK KNIFE
usw....
Gold Pommes Acc Zum verkaufen Oder tauschen 09/08/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Also ich Verkaufe oder Tausche ein gold pommes Der nicht die besten waffen Aber sie sind Ok siehe hier: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=76814 08 Wer habe Will skype Adden Unter Poker_atze oder persönliche nachricht schreiben
Mfg
Gold Pommes Acc Zum verkaufen Oder tauschen 09/08/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies Also ich Verkaufe oder Tausche ein gold pommes Der nicht die besten waffen Aber sie sind Ok siehe hier: Z8Games Wer habe Will skype Adden Unter Poker_atze oder persönliche nachricht schreiben
Mfg
[S]Account gold pommes oder höher ! 07/22/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies Hallo Leute,
Ich suche einen Neuen account da ich mit meinem nicht mehr zocke .
ich bin auf der suche nach einem acc der sollte schon gold pommes sein und besitzen sollte er awm , m14 ebr , m4a1 c, m4a1 cc, de xmas , und sollte noch coupons besitzen bitte schreibt mir ne pn wenn ihr so einen acc habt bezahle natürlich die entsprechende PSC Summe..
Bin auch über skyper erreichbar :TheProSider
.....oder ihr bietet mir bessere Accounts ich bin auch per pn immer erreichbar!
Verkaufe Gold Pommes oder TAUSCHE 11/15/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies hii
Ich wuerde gerne meinen Crossfire Acc heute noch tauschen oder verkaufen...
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Habe keine Email leider... Man kan aber gerne meine Adresse als Sicherheit haben und auch Tel. Nummer!