Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VK] LT Colonel ! Gute Waffen

Discussion on [VK] LT Colonel ! Gute Waffen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old 11/29/2011, 16:29   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Vorsicht!!!

*Roxas_™* ist ein scammer, hat mir eben 75,- abgezogen. Wollte es nur ohne MM machen da er kein Vertrauen in MMs hat. Meinte auf der neuen PSC is nix oben und ging off lol. Natürlich wird er es abstreiten, welcher Betrüger gibt es schon zu, also ich kenne keinen.

Nun lässt es sich ja nicht mehr ändern, will damit nur sagen seit vorsichtig, und macht es auf keinem Fall ohne MM, und schon gar nicht first geben.

PS: Vielleicht solltes Du in deinem Alter arbeiten gehen, anstatt Leute abzuziehen.
PorscheBernd is offline  
Old 11/29/2011, 16:35   #17

Dr_Peacock™'s Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 152
1. Ich bin 16 und gehe noch zur Schule.
2. Wolltest du genauso wenig MM benutzen da es bei dir um 150 geht.
und bei mir um einen Wertvollen acc.
3. Die PSCs waren leer ? Oo
4. War ja nen netter versuch von dir
Dr_Peacock™ is offline  
Old 11/29/2011, 19:41   #18 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Roxas_™ View Post
1. Ich bin 16 und gehe noch zur Schule.
2. Wolltest du genauso wenig MM benutzen da es bei dir um 150 geht.
und bei mir um einen Wertvollen acc.
3. Die PSCs waren leer ? Oo
4. War ja nen netter versuch von dir
Also jeder der ein bisschen bei Verstand ist, weis dass man mit einer leeren PSC niemanden abzocken kann, da die ja jeder bevor er seine Acc Daten den Käufer übergibt, die PSC auf Guthaben überprüft. Solltest also schon eine bessere Ausrede parat haben.

Die Abzockerei via Internet scheint bei manchen als Kavaliersdelikt zu gelten. Schon klar dass die meisten gegen Scammer aus Scham oder Angst es ihren Eltern mitzuteilen betrogen worden zu sein, nichts unternommen wird.

Mir persönlich sind die 75,- egal, meine Frau aber wollte sich damit nicht so einfach abfinden. Sie war auf der Polizei und hat eine Betrugsanzeige erstattet. Ich war der Meinung dass die wegen 75,- nicht viel unternehmen werden, falsch gedacht. Der Zuständige Kriminalbeamte für Internetbetrug meinte, sie gehen jedem auch noch so kleinem Fall nach, denn es könnte sich ja auch um einen großen Betrüger handeln der regelmäßig Leute abzockt. Die PSC haben sie zwecks Überprüfung der Transaktionsnummer einbehalten, um nachprüfen zu können wo und von welcher IP Adresse die eingelöst wurden. Weiteres wollten sie eine Kopie vom Chatprotokoll damit sie auf Anfrage bei skype die IP Adresse erfahren.

Deine Eltern werden eine riesen Freude mit dir haben, sofern sie es nicht bereits von dir gewohnt sind dass die Polizei vor der Türe steht.

PS: Wenn die admins es erlauben, würde ich gerne eine Kopie von der Betrugsanzeige und den Portokoll das die Polizei aufgenommen hat, online stellen.
PorscheBernd is offline  
Old 11/29/2011, 20:04   #19 Trade Status: Unverified(?)

this?

Quote:
Originally Posted by PorscheBernd View Post
Vorsicht!!!

*Roxas_™* ist ein scammer, hat mir eben 75,- abgezogen. Wollte es nur ohne MM machen da er kein Vertrauen in MMs hat. Meinte auf der neuen PSC is nix oben und ging off lol. Natürlich wird er es abstreiten, welcher Betrüger gibt es schon zu, also ich kenne keinen.

Nun lässt es sich ja nicht mehr ändern, will damit nur sagen seit vorsichtig, und macht es auf keinem Fall ohne MM, und schon gar nicht first geben.

PS: Vielleicht solltes Du in deinem Alter arbeiten gehen, anstatt Leute abzuziehen.
ths.
he try to sell me one account, but he can't proof that was his. n also said that was his main.
how can he got 2x main account.

scammer approved. putted in my black list.
forever109 is offline  
Reply