Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

crossfire richtig installieren

Discussion on crossfire richtig installieren within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old 11/10/2011, 22:23   #16 Trade Status: Unverified(?)
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
Quote:
Originally Posted by *EpVp* View Post
1: /Sticky von .Kona/ "Ich suche den und den Hack?!"

Bitte keine Hackrequest. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen. Wer nicht sucht hat selbst schuld. Neue User werden mit einer Warnung (0 Punkte) und ältere User mit einer Verwarnung (1 Punkt) bestraft.

@frühling, das schreibt man #closerquest!
auch nur, wenn seine fragen beantworted wurde. da der thread unnötig uund als spamm bezeichnet wird, kann er geclosed werden
#closerquest
Was er schreibt ist eigentlich Jacke wie Hose, er kann auch einfach gar nichts schreiben, wichtig ist lediglich, dass er es meldet, denn ansonsten schaut hier niemand rein.

In diesem Sinne...
#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 7.2 Richtig Installieren.
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Alle zusammen. Ich habe mit ein server gemietet mit Ubuntu 10. Weil mein hoster kein FreeBSD anbietet muss ich es nun selber machen. Jetzt habe ich viele anleitungen hier in elite und in google gesehen und ausprobiert. Keine funktioniert. Er downloadet die ersten 2 sachen und danach kann ich nicht mal die freebsd 7.2 auf mein server laden dan sagt er mit seite exestiert nicht und wget den befehl gibs nicht. Bitte um hilfe bin am verzweiffeln
4story.vn richtig installieren?
03/16/2011 - 4Story - 2 Replies
Hi Wollte grade beim neuen pserver beginnen zu spielen das hab ich gemacht: 1.)Hab das Spiel runter geladen 2.)Hab die Datei von superx runtergeladen 3.)Hab die Datei zu der 4story exe verschoben 4.)Hab die Datei geöffnet(mit admin rechten) 5.)Dann hat sich das 4story Fenster geöffnet 6.)Ich bekomm bei 6% eine Fehlermeldung
P2P Script richtig Installieren
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , könnte hier jemand erklären wie ich das P2P script richtig anwende , ich versuche das die ganze zeit auf meiner XAMPP HP , gleich werde ich das nochma auf ner richtigen webspace versuchen , oder habt ihr ne gute Webspace bzw ein link ??? vielen dank
[How To] New World2 richtig installieren.
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wie ich hier mitgekriegt habe, sollen sehr viele Leute Probleme beim installieren und Download des neuen Clienten bzw. Ordner haben, deswegen werde ich hier ein Tut veröffentlichen. 1.Schritt: Ihr öffnet die *deleted* als nächstes wählt ihr euren Server auf dem ihr gerne spielen möchtet und Registriert euch dort. 2.Schritt: Nun geht ihr auf den Button Download und downloadet euch die Install.Exe für den New World2 Ordner!!! http://img706.imageshack.us/img706/2584/ssseer.th .png so sieht...
godmt2 wie richtig installieren ?
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich lade die mt2_20080923(503 mb groß) und die godmt2login.exe. runter dann installiere ich die mt2_20080923 datei wenn es fertig ist starte ich das spiel erst mal nicht dann auf finish dann doppel klick auf die godmt2login.exe dann nehme ich denn ordner "Às¾s" und installiere die login.exe da rein und dann kommen paar datei dann ist im ornder dei metin2 (exe(ist einfach weiß)) dann klicke ich auf die datei(metin2) und nix passiert habe jez mal alles gelöscht und erst bei der mt2_2008......

All times are GMT +1. The time now is 11:54.