Leute ich brauch heute am besten schnell ma 4 EURO ich würde euch diesen acc geben ja ich weis der is nit viel wert aber vllt gibt es einen gütigen menschen DDDD
PSC Rest! Drigend 01/06/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo Com,
brauche schnellstens 0.50 € oder 1.50 € PSC Rest, bitte :P.
Kriegt auch 10 Thx's von mir.
MfG Hero
[SUCHE] DRIGEND 10 € PSC 10/26/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Titel sagts schon
suche dringend 10 €
kann leider sofort nur 300 gold zahlen
werde dann aber nochmal 400 gold nachzahlen
heißt für ne 10 € psc zahle ich ganze 700 gold !!!
Help Pls DRIGEND 10/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich weiß nicht mehr weiter ich ahb alles rückgängig gemacht was ich geändert hatte.... trotzdem «Connection refused»
folgendes in der syserr der game99:
SYSERR: Oct 17 14:39:30 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect.
Danke für jede Hilfe!
Zahle eventuell 10er PSC !
[DRIGEND]C++ Frage! 06/10/2010 - Main - 3 Replies Hi!
Hier mal der Code:
#include <iostream>
#include <string>
#include <cmath>
using namespace std;
Drigend Hilfe ! 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Also ich habe einen P server erstellt alles funkt etc., aber das Problem ist das ích mit mein GM - Char ins OT geportet habe danach er nicht mehr rein geht Portmap Online ! Bitte helfen..
€: Kann jemand die Dateien mir zuschicken gibt ein fetten thanks am besten wo Seelegrotte mit entbuggt ist " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " .
Ich brauche von " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " eine richtige bearbeitetete Version oder die keinmal benutz wurde. Bitte...