Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Major

Discussion on Tausche Major within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Tausche Major

hey, tausche major acc gegen einen cf account mit sehr vielen und seltenen waffen. Rank ist egal.

Link von Account gibs bei Anfrage per PN.
Cracker87 is offline  
Old 11/04/2011, 09:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 15
ER VERARSCHT!
Trestern is offline  
Old 11/04/2011, 12:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 252
crossking1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Major
11/02/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
hey tausche Z8Games macht mir account gebote. Skype Addy: selinax3--
[TAUSCHE MAJOR!!!]
10/09/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Ich tausche meinen acc Angel4 Macht einfach angebote dann sehen wir weiter Ts3 www.IMBA-Mt2.com:3030 passwort ist IMBA großgeschrieben bitte nur tauschangebote danke entweder ne pn schreiben oder ts3 kommen das ist der acc link Z8Games danke und MFG dsfdsvfdx es wäre cool wenn es 2 silber pommes oder 2 gold pommes wären danke MFG dsfdsvfdx
tausche major gg metin2 acc
08/20/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
so ich tausche hier meinen major aus crossfire link: Z8Games gegen einen metin2 account auf einem de server! der acc darf auf einem beliebigen server sein , er soll mindestens lvl 35 sein dafür aber gutes eq und gute skills haben (um so höher lvl um so unwichtiger sind skills) die verhandlungen werdne auf einem ts3 server statt finden macht mir angebote
Tausche Major 7 class !
04/14/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Tausche meinen major 7 class Besondere Merkmale er besitzt: de Gold de Scope de Camo ak Scope
[Tausche] Major
03/19/2011 - CrossFire Trading - 60 Replies
HAllo leute... ICh würde gerne mal meinen Major acc zum Tausch frei geben. Er hat ingame einen guten Ruf und geile Waffen. Was ich suche:: Einen exelenten acc mit allen waffen die es gibt. Ich finde das sollte gerecht sein. Da ihr hier einen Major Account bekommt mit vielen tollen Waffen. Wenn ihr wollt, können wir uns auch ingame treffen und in skype telen. Der acc wird nur an mir sympatische leute getauscht, die mir freundlich gegenüber sind usw. Screens:...



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.