Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CF Acc mit vielen Waffen [S] High Rank

Discussion on [B] CF Acc mit vielen Waffen [S] High Rank within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 15
Exclamation [B] CF Acc mit vielen Waffen [S] High Rank

Hallo ich biete den Account: .

Suche einen Captain+ Account.

Nur mit middleman oder ihr gebt first.

Meldet euch
Trestern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche High Rank wenig oder gar keine Waffen.
12/28/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies
7 suche ich nen neuen Acc. Am liebsten einen gerfarmten Highrank ohne Waffen oder nur mit wenig Waffen. :pimp: :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:scho nmal viel `awesome´ an die Gebote :D:D Ps. Es wird mit MM gehandelt den ich aussuche oder auf den wir uns einigen. :handsdown: Push.
[B] CF Acc mit vielen Waffen [S] High Rank
11/02/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen CF acc und suche dafür einen Captain+ mit wenig Waffen. CF Acc: Z8Games Wer will melden alles über meinen Middleman oder ihr gebt first.
[S] High rank Acc Guten Waffen [B] Captain und AWM Xmas Acc.
10/27/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Titel Sagt Alles, Suche Accs Ab Major. Acc Namen: -Scr3w (Captain) Incensivel skype: gamercan Ts3: 78.47.199.214:1234
Suche Acc[ High Rank ] Waffen egal gebe Psc
08/20/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hey leute ich suche einen Sehr HighRank von 1. Lt - Major ich wuerde 40 psc geben Die waffen sind eigentlich egal sollte schon ein paar haben. aber ist nicht das wihtigste mir ist der Rang sehr wichtig... MfG
SEARCH HIGH RANK ACC WAFFEN WAYNE
06/29/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies
Hallo zusammen Ich suche einen Crossfire Account mit einem hohen Rang. Captain muss er sein, am Besten Major. Mehr als 300 € geb ich nicht aus. Ak, M4, AWM und 3x deagle reichen ;-) Schreibt hier rein, aber eine message wäre chillig^^ Thx für Captain oder höhere Angebote. EDIT: NUR ÜBER MM ALLES MIT LT COLONEL UND HÖHER LIEGEN 500€ DRINNE



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.