>> ! Grosse Code Tauschaktion ! << 04/29/2011 - WarRock Trading - 11 Replies Hallo :)
In Laufe meiner Playspan Kariere Habe ich Insgesamt 17 x 3 Day Pässe für Warrock Gesammelt Und möchte sie jetzt los werden :) ich würde alle GG eine 1 Monats XBOX Live Gift Card tauschen Oder Je 1 3day code gegen XBOX 48'h Codes :)
Brauche xbl...
Das ganze wird dan über nen Middleman gehandelt ^^ :)
Bitte Hier reinschreiben ^^
Lvl 63 Mentalo Tauschaktion 02/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo
tausche meinen mentalo s11 lvl 63 gegen einen körper lvl 55+ mit oder ohne equip
Acc:
Ds m6
Hs m4
Skm4
verwandlung 7
bei der andenken quest
Tauschaktion und Frage zu VIPMT2 03/24/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies also hier in dem Thread geht es um 2 sachen
1.Tauschaktion
-Also ich tausche meinen lvl 49 körper krieger auf mosha im gelben reich leider ohne equip mit kr m3 aura m2 und nicht sonderlich guten standardskills
ich könnte noch 2 farmer lvl 31 und 32 auf mosha im gelben dazu geben leider alles ohne equip sind aber 3 verschiedene accs die sehr begehrt sind weil bei mosha anmeldestopp ist der lvl 49er hat einen kampfgaul lvl 12
-ich tausche die accounts gg:
-VipMt2/NewLongju2 acc lvl 60+...
Tauschaktion und Frage zu VIPMT2 03/19/2009 - Metin2 - 1 Replies also hey hier auf der seite gibt es 2 punkte als 1, die tauscháktion als 2. fragen zu VIPMT2 dann fangen wir mal an :)
1.Tauschaktion
-Also ich hab einen Körper Krieger lvl 49 auf Mosha im Gelben Reich (de Metin)
-Pferd lvl 12
-pferdrufen 1
-combo 1
-verwandlung 1
!er hat kein equip auser ein breiti+9 weil ich gehackt worden bin :(!