hallo ich suche einen multiclient für das normale Crossfire würde auch dafür zahlen schreibt mir einffach eine PM oder addet mich in skype unter : CiroCalahan
Es wird NIE wirklich NIE wieder einen Multiclient geben. Geh nach Ephox und kauf dir ne DLL für VmWare und lasst es sein immer zu Fragen ,,Public, Public, Public?" es nervt codet euch selber was und nervt nicht.
Suche Multiclient für Ep3 08/15/2011 - Last Chaos - 1 Replies Ja, suche das oben genannte (reicht wenn er nach 10min ein Dc bekommt) für Win7 32Bit.
Suche MultiClient 08/09/2010 - Last Chaos - 5 Replies Huhu suche nen muli, am besten den Lc Loader, ich kann den nirgens finden
Suche Multiclient 06/21/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hi bin auf der Suche nach einen Multiclient für Last Chaos Ger.
Wer einen Multiclient hat der funzt und kostenlos ist, bitte schickt mir den Link
Thx schon mal im voraus
[SUCHE]Multiclient 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche nen Multiclient und nein der von neonblue ist dumm.. da ist vieles nicht übersetzt + schreibfehler
kennt jemand einen der ein bisschen deutsch is?