Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FARMSERVICE | PSC RESTE & VOLLE PSC`S | 8 COWS ! | CF EU |

Discussion on FARMSERVICE | PSC RESTE & VOLLE PSC`S | 8 COWS ! | CF EU | within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 01/24/2012, 17:35   #61 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 51
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by killa1234554321 View Post
was würde es eigentlich kosten wenn ich 100k exp farmen möchte?
Gar nichts, weil der Farmservice i/wie offline ist..
SpiderX1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 18:21   #62 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
ich habe 25er paysafe wie viel runden sind das ?
TANZVERBOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FARMSERVICE | 8 COWS |
09/12/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
http://img560.imageshack.us/img560/5461/farm8cows. jpg Infos: Cows -- 8. Preise:
[8 Cows] Farmservice
09/08/2011 - CrossFire Trading - 21 Replies
Hallo Crossfire-Spieler/in Dieser Farmservice wird von dem User: ♥Down und mir betrieben. Da wir 5-8 Cows anbieten , ist das Badge-Farming super Möglich. Wir sind zwar beide ziemlich neu Hier im Forum , aber trotzdem gibt es keinen Grund uns zu Verar***. Wir nehmen nur Paysafecard , Playspan-Guthaben und Elitegold :)
Farmservice 8 COWS!
09/05/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
FARMSERVICE 8 COWS ! Info: Cows -- 8 Preise;
[8 Cows] »MEGA FARMSERVICE«
07/20/2011 - CrossFire Trading - 69 Replies
Crossfire Farmservice http://cdn1.iconfinder.com/data/icons/fatcow/32x32 /fatcow.png Hallo, jederkenntihn und ich haben beschlossen, einen Farmservice in Crossfire bereitzustellen. Dabei könnt ihr nach Wahl, selber farmen bzw. wir nehmen euren Account und farmen für euch. Wir nehmen dabei nur Paysafecards an. Preise: Insgesamt stehen mindestens 8 (!!!) Cows zur Verfügung, d. h. sogar Badge Farming ist möglich. Preis | EXP 5€ | 10.000
[B] Farmservice 2/3 Cows!
04/21/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Hallo, ich möchte jetzt auch nicht lange um den heißen Brei reden, daher fass ich es kurz: Ich stelle 2, eventuell auch 3 Cows hin, die ihr dauerhaft killen könnt. Dafür verlange ich, jenachdem was ihr erreichen wollt, eine bestimmte Anzahl an Geld. Ihr müsst mir aber auch vertrauen können, da ihr mir die PSC first geben müsst. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann fragt mich erst garnicht. Auch nicht z.B. Hälfte Kills - PSC - Hälfte Kills. Mach ich nicht. Ich akzeptiere eGold und...



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.