^titel .
der hack sollte DXT / UCF oÄ sein , er MUSS onehit hben der kein ClientError bei ZM kriegt
Ich biete einen Master Sergant IG : OpTiKeR
Wenn ihr was habt Whispert mich in CF : B0SSC0CK-
(V) Acc (W) Coustom ! (S) Smyle Acc 09/24/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Verkaufe diesen Acc : Z8Games
Er hat noch die neue Ruger Mini und Granade Slots für über 100 Tage. Außerdem den Cia char und etwa 15 mal +20 Hp Spritze.
Ich suche eine 10ner Psc oder einen Acc mit Ruger Mini , Awm und 2mal MK !
Handle nur über einen trusted MM oder ihr gebt first. Es sind alle daten vorhanden.
Nehme auch einen low Acc der noch unbespielt ist. Alle ´daten sollten vorhanden sein und etwa 5000 Zp drauf sein. lg
Push :D
Crossfire US low Acc. Biete Coustom. 09/24/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Hallo liebe Com. Ich suche einen unbespielten Crossfire US Account.
Er sollte den Ribbon Honorable Soldier haben und naja wie gesagt am besten unbespielt sein. Der Rest ist mir ziemlich egal. Ihr solltet nur eben alle Daten haben. Ich denke das eine Psc maßlos übertrieben ist aber ich könnte zB Kills (Farmen) anbieten. Ich habe auch einen Account 2.0 Kd den ich abgeben könnte. Er hat eine Coustom und M4 Silver/Ak und den CIA Char. Für diesen Acc hätte ich dann aber gerne einen low Acc (Smyle)...
[S]M4/AWM/Ak [B]M4&Ak.Silver/Coustom 08/08/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Hey :)
Ich habe keine Lust mehr auf meinen "guten" Account !
Ich möchte vom freak zum Gelegenheitsspieler werden und daher suche ich einen Account mit folgenden Waffen:
-Ak/M4 besondere (Coustom,Silver,Camo,etc.) MUSS
-Anaconda Adv/Deagle Camo/Scope MUSS
-AWM MUSS
Also eine Rifle , eine Sniper und 2 Pistolen.
Der Rang ist mir egal wie alles andere eigentlich auch. Krass wäre wenn er den Honorable Soldier Ribbon hätte. Wichtig : Alle Daten !!!
Ich biete diesen Acc : Z8Games (Alle...
[V] 2nD Leutnant M4-Coustom . 01/03/2011 - CrossFire Trading - 10 Replies Heyho com'
Ich verkqaufe hier meinen 2nD Lt .
Er hat die Dual Desperdado den Rudolphf helm , und die m16a2 .
2000 Gp .
3000 Bp
700 Zp