Also , ich suche einen trick wie man mind. 30 FPS mehr bei cf bekommt ich biete 26 egold
Naja GB CCleaner 16 bit etc. alles schon ausprobiert , bringt nichts kennt evtl jmd nochwas?:O
Also , ich suche einen trick wie man mind. 30 FPS mehr bei cf bekommt ich biete 26 egold
Naja GB CCleaner 16 bit etc. alles schon ausprobiert , bringt nichts kennt evtl jmd nochwas?:O
einen besseren Computer kaufen kann ich empfehlen hab mir gestern einen gekauft Minecraft aufnahme auf alten pc 15fps bei neuen 130 bei aufnahme und 890 ohne aufnahme kann ich nur empfehlen Oder ma **** vom Pc löschen die leistung ziehen
[B]Metin2 Yang Trick [S]Egold,PSC 08/31/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo leute ich habe einen Yangtrick wie ihr so am Tag bis zu 999kk+ machen koennt. Das ist eine Verarsche von IgVault. Ja ich weiss es gibt schon Public tricks von denen aber das ist ein NON Pub trick. Also wenn ihr den Trick wollt macht mir einfach Gebote
Am besten Egold nehme aber auch Paysafecard.
MfG
[B]Metin2 Yang Trick [S]Egold 08/30/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies Hallo leute ich habe einen Yangtrick wie ihr so am Tag bis zu 999kk+ machen koennt. Das ist eine Verarsche von IgVault. Ja ich weiss es gibt schon Public tricks von denen aber das ist ein NON Pub trick (er war mal fuer 1 Tag pub den haben aber nicht viele angeklickt seiten klicks waren nur 21)
Also wenn ihr den Trick wollt macht mir einfach Gebote
Am besten Egold nehme aber auch Paysafecard.
MfG