ok hast du skype oder so
will denn acc haben, hoffe du nimst die sache ernst und nicht schon wieder so einer der mich verarscht hab schlechte erfahrung add me in skype : fuckmebaby-xd
ok hast du skype oder so
will denn acc haben, hoffe du nimst die sache ernst und nicht schon wieder so einer der mich verarscht hab schlechte erfahrung add me in skype : fuckmebaby-xd
Neacra , du bist Guardien du solltest eigentlich die Regeln kennen , so rumspammen ist Spamm halt , gibt'n Report <3
b2t ' Du nimmst kein egold , oder?
Was ist an meinem Beitrag bitte Spam? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Posten des Accountlinks ein Risiko birgt. Schön, dass man für Hilfe heutzutage reportet wird.
Vielleicht solltest du dir mal die Definition des Begriffs "Spam" sowie die Schreibweise des Wortes "Guardian" zu Gemüte führen und deinen Beitrag nochmal überdenken.
Sorry, dieser Post ist jetzt Offtopic, aber so einen Schwachsinnspost wie den von Coca' kann ich nicht einfach unkommentiert lassen.
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account 07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years.
It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P
The account has:
Level 20 Warrior/Ranger
He has Razorstone axe
The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though
Purple Eternal Shield
7k gold