Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] EsL Account.

Discussion on [S] EsL Account. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[S] EsL Account.

Ich suche:
Einen Account mit : M4A1 , AWM & Anderen ESL guns + 2-4 Pistols Nur D.e Normal oder anaconda normal. Zur not geht auch 1 mk23 aber mindestens 2 deagle oder anaconda sollten vorhanden sein. es reicht mir auch ein acc mit M4 ,Awm , Anaconda & Deagle oder halt deagle,deagle o. anaconda , anaconda

Was Biete ich?
Ich Biete euch 20.000 ZP auf einen X beliebigen account , ich brauche keine ID oder kein Passwort , alles über Teamviewer

Wie Läuft es ab?
Entweder ihr erscheint mir Trusted ich mache euch das ZP und ihr gebt mir den Account. Oder wenn ihr Neu seit oder mir nicht Trusted erscheint gebt ihr First den Account und ich mache euch das ZP.
Es dauert 5 Minuten jedoch dann 10 Minuten bis 10.000 da sind und dann nochmal 1-2 Stunden bis die anderen 10000 da sind.
wenn mir jemand eine MM Möglichkeit bei diesem Trade erklärt fühle ich mich dazu gezwungen sie zu machen.

Euer Bedburgerboy.
Bedburgerboy is offline  
Old 08/30/2011, 00:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

LoveStorex3's Avatar

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Bedburgerboy View Post
Ich suche:
Einen Account mit : M4A1 , AWM & Anderen ESL guns + 2-4 Pistols Nur D.e Normal oder anaconda normal. Zur not geht auch 1 mk23 aber mindestens 2 deagle oder anaconda sollten vorhanden sein. es reicht mir auch ein acc mit M4 ,Awm , Anaconda & Deagle oder halt deagle,deagle o. anaconda , anaconda

Was Biete ich?
Ich Biete euch 20.000 ZP auf einen X beliebigen account , ich brauche keine ID oder kein Passwort , alles über Teamviewer

Wie Läuft es ab?
Entweder ihr erscheint mir Trusted ich mache euch das ZP und ihr gebt mir den Account. Oder wenn ihr Neu seit oder mir nicht Trusted erscheint gebt ihr First den Account und ich mache euch das ZP.
Es dauert 5 Minuten jedoch dann 10 Minuten bis 10.000 da sind und dann nochmal 1-2 Stunden bis die anderen 10000 da sind.
wenn mir jemand eine MM Möglichkeit bei diesem Trade erklärt fühle ich mich dazu gezwungen sie zu machen.

Euer Bedburgerboy.
Kaspersky, Weightwatchers ;D
LoveStorex3 is offline  
Old 08/30/2011, 00:53   #3

[]Roger.
Da man nicht betteln darf dacht ich ich versuchs damit!
interesse! ?
Bedburgerboy is offline  
Old 08/30/2011, 01:18   #4 Trade Status: Unverified(?)

LoveStorex3's Avatar

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Bedburgerboy View Post
[]Roger.
Da man nicht betteln darf dacht ich ich versuchs damit!
interesse! ?
Ne danke, habe das schon bei mir gemacht du bist wenigstens ehrlich und gibst es zu das du es so machst finde ich nice von dir
LoveStorex3 is offline  
Old 08/30/2011, 23:28   #5

Push!
Bedburgerboy is offline  
Reply