13x Hero Slayer equiped Lykan server (e)flyff +nice weaps n set and more 07/01/2012 - Flyff Trading - 3 Replies Well i dont have more time to play ...so i decided to sell my account ....it hurts but i need to do that...
My chars r in Lykan
its a nice account....there is a Hero Slayer 13x with about 40b in items n plus a psy 81 with some good items too ...... ...i got more chars n items...
well thats it.....I only accept $ since i wont play more n paypal....i gonna do the changing of mail to your own mail and password....
for details leave your msn or mail to contact
[V] Hammer Goldbalken 07/04/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Hey Leute ich verkaufe hier meinen Hammer Goldbalken da ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen kann.
Link :Z8Games
Die M4A1-Spring wird nicht angezeigt ich besitze sie 2 Mal, auf Wunsch kann ich auch InGame kommen, und die Mauser wird auch nicht angezeigt die ich 1 Mal besitze.
Z8 Points 617
Z8 Bonus Points 216
GP 1464
Coupons 9
[VK] Cf acc .. Goldbalken .. 04/16/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Hey ,da ich nen anderen acc habe ,verkaufe ich hier den ..
2 wären unlogisch .
Ist noch nie negativ aufgefallen , Goldbalken ,nice weapons,
Wär schön ,wenn ihr nur mit ordentlichen geboten ankommt..
Hier ..
Z8Games
Nun ja bietet mal schön ,schickt mir eine Pn wenn ihr interesse habt .. ^^
[VK] Cf acc .. Goldbalken .. 35 psc nur ;) 03/23/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Moin ;)
Vk der hier :
Z8Games
Würde gern etwas über 25 euro haben :D
35 wären mir lieb :D
nun ja ^^
Bitte nur ordentliche Gebote ;)