Hallo alle zusammen, ich habe kein bock mehr auf Crossfire !! Darum verkaufe ich meinen Cf. Account !!! Mindestgebot leigt bei 30€ !! --> Ich denke das er so an die 50€ Wert ist !
Ingametreff: möglich !
Airmax, poste net so nen Unnötigen scheiss das war 1mann clan weil ich nciht so aktiv war (Fun Clan) wenn cih den verkaufe geh ich raus Und deine 1,50 kannst du ...
@shadow: immer noch zu wenig Sorry
@Son: Hört sich gut an weil ich kein bock mehr auf games hab .. Ich werde mir Weiter angebote ansehen und dann auf dich zurück kommen !
Vk Silber Pommes und Golden Pommes :D muss schnell weg !! 07/05/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies Hey Leute ich verkaufe hier meine (geliebten) Pommes Accounts !!
Da ich keine lust mehr habe auf Crossfire (nach 3 jahren reicht es auch mal)
So hier zum Account nr 1 :
Rank : Silber Pommes (First Lauitnent)
Zp: 554
Gp:
bp: 1700 (hat 4x M16a2 xD)
[VK] Golden pommes fast silber pommes ! 02/24/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies Hi leute spiele kein cf mehr kein lust und keine zeit mehr deswegen verkaufe ich mein ! acc er ist fast silber pommes !!! wollte eine 100 euro psc gehe aber auch runter schreibt mch schnell an !!! aber eine PSC bitte ! hier mein acc aso habe alle charakter !!!!!!!! und vieles mehr ! Z8Games
[S] Golden Pommes/Silber Pommes 01/06/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies hey E*pvper !
Suche einfach einen Golden Pommes oder SIlber Pommes Acocunt.
(Golden pommes Voll oder fast voll)
Waffen sind mir Relativ egal,aber was vorhanden sein SOLLTE
-SecA und Email,sowiel halt der Rang
postet eure ANgebote =)