Wie viel stellst du dir vor ? wäre interssiert.
Zudem würde ich gerne wissen ob es den account wirklich gibt ^^ kann mir nicht vorstellen das du 4 mal die ak gold hast
ich biete für den anfang mal 50.
melde dich peer pn
Srry das war Fail habe Nochmal Editiert... Habe 4 mal DE GOLD net die AK
Wer will bekommt auch ein Ingame Treffen und für 100 werde ich auch nicht her geben^^
alleine soviel ZP wie er hat ist schon eigentlich 200 wert eigentlich ^^
[Waffen-Modding] Fast alle Waffen bearbeitet! 09/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Heute will ich euch meine gemoddeten Waffen vorstellen. Es ist das erste Mal, dass ich modde,also nicht so streng sein :) :(.
Sonst finde ich den Rest schön und wollte sie für euch pub. machen.
Der Download befindet sich unten und die Pics im Spoiler (Es sind nur max.100 erlaubt, deswegen füge ich den Rest gleich in einem Kommi ein + es sind nicht alle Waffen abgebildet, aber die Meisten).
PICS:
http://img810.imageshack.us/img810/5596/042511321 2.th.jpg...
[VK] Silberpommes fast alle Waffen 03/01/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies VERKAUFE SILBERPOMMES ACCOUNT
Hallo Liebe E*PVP Com
ich verkaufe Heute meinen geliebten Account cl1kz.
der hat mich sehr viel gekostet aber nun Verkauf ich ihn
Der account hat sehr viele Waffen Doppelt wie z.B die Deagle Gold achtet bitte darauf
[V]Fast 1st LT / Fast Alle Waffen / DE-Xmas / Gute KD 02/07/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies Hallo Epvp,
Da ich nach längerer Zeit Crossfire leider aus finanziellen Gründen meinen geliebten Account verkaufen muss , versuche ich es mal hier.
Link : Z8Games
Besonderheiten:
- 31000 Bonuspoints
- Permanenter Santa Hat
[B] CF Major Acc fast alle Waffen!!! 01/04/2011 - CrossFire Trading - 35 Replies Zum Acc:
GP:181K
ZP:131
BP:35K oder so
Hat noch 2 Wochen BulletProof und Exp+
Viele Extras wie Spop,Star und Vieles mehr!!!
Angebote nur Ernste wenn ich Bitten darf aber sonst bin ich fuer alles Offen! Würde auch gegen einen Combat Arms Acc Tauschen.