Hi Leute ich suche einen Major oder Captain Account Waffen sind eigentlich egal sollte hald minimum eine AWM eine M4A1 & 2 Deagle haben. Wenn er mehr hat is natürlich kein Ding Preis sollt höchtens 200€ sein.
IGN -]_ALIVE_[- wie wärs?
Handel nur per MM dann :P pn me
Vorsicht! Der Typ gibt zwar first allerdings ändert er nach der Zeit wieder die EMail-Adresse so wie bei mir! Wer es mir nicht glaub kann gern ein Screen haben.
Vorsicht! Der Typ gibt zwar first allerdings ändert er nach der Zeit wieder die EMail-Adresse so wie bei mir! Wer es mir nicht glaub kann gern ein Screen haben.
[T] Acc [S] Captain oder Major 08/02/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies Hay epvp!
Ich tausche meinen acc ( Silber pommes 3th class mit geilen Waffen) gegen einen Captain mit guten Waffen oder Major mit ausreichenden Waffen.
Es wird ausschließlich mit MM gehandelt oder ihr gebt first!
Daten werden ausgetauscht über skype und mit video von z8games und so .
Aus Sicherheitsgründen werde ich euch den link bei einer privaten Nachricht geben oder lieber Skype
[B] Acc mit vielen Waffen [S] Major oder Captain 07/15/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Hey Leute ich biete meinen Account zum Tausch an, Ich suche einen Major der auch einiges an Waffen hat ihr könnt mir auch paar Captains schicken ich werde es mir überlegen.
Der Account muss alle Daten vorhanden haben und wir müssen alle Daten austauschen damit meine ich Telefonnummer und Adresse falls der Account mal verschwindet.
Link : Z8Games
M4 Spring wird nicht angezeigt ich habe sie 2 Mal und die Mauser wird auch nicht angezeigt.
[S] Major mit guten Waffen oder captain [T] 2 acc second lieutnant 07/13/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Ich suche ein Acc mit captain sau geile waffen oder major mit guten waffen dagegen gebe ich dann meine acc.s und psc oder keine kommt draufr an was fürn acc.
Links mit den acc. gibs bei pn oder über skype(bin fast immer on)
[Suche]1st Lt.,Captain oder Major[Biete]75Euro Psc 07/06/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Hallo,
ich suche einen 1st Lt. sechste Klasse,einen Captain oder einen Major.
Die Waffen sind egal.
2De, und eine Awm sollten vorhanden sein.
Ich biete bis zu 75Euro Psc.