Hey,ich suche einen Low Account mit dem noch nie gespielt wurde das heißt wo ihr noch nie Ingame wart.
So das ich noch den Ingamenamen bestimmen kann.
Ich biete einen Account Staff Seargent mit Anaconda ADV.
Link :
Ich besitze alle Daten.
Euer Account muss auch Alle Daten besitzen.
Gehandelt wird über Middleman oder ihr first.
Ist mir eig. schnuppe weil das eh Low Accounts sind.
Beweise ?
Und außerdem bei deiner Bewertung habe ich einen Account gesucht der GEHT!!
War mir egal ob er vor dem Datum erstellt wurde und du wolltest das ich deine TBM pushe.
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account 07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years.
It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P
The account has:
Level 20 Warrior/Ranger
He has Razorstone axe
The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though
Purple Eternal Shield
7k gold