Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trading Sicherheit

Discussion on Trading Sicherheit within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Trading Sicherheit

Hey Leute,
ich hab mal ne Frage, das hat zwar nur indirekt was mit traden zu tun, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte, da ich dieses Forum noch nicht so lange nutze. Ich wollte mal fragen wie man sicher gehen kann, dass man beim Handeln über einen mm, wenn man einen Account kaufen will, der Verkäufer auch die Daten von dem angebotenem Account gibt? Tut mir Leid falls ich mich ein bisschen undeutig ausgedrückt habe.
mfG
Razorlex is offline  
Old 08/01/2011, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

.Nightmare's Avatar

Received Thanks: 120
Einen Trusted MM benutzen mit vielen guten bewertungen und keinen Negativen
.Nightmare is offline  
Old 08/01/2011, 23:01   #3

Received Thanks: 0
Ja das weiß ich ja^^ Ich meine wenn der Verkäufer nicht die Daten von dem Account gibt, vom dem der ausgemacht war. Hoffe das war ein wenig verständlicher^^
Razorlex is offline  
Old 08/01/2011, 23:18   #4 Trade Status: Unverified(?)

.Nightmare's Avatar

Received Thanks: 120
Achso der MM ist dafür da damit er alle daten vom Käufer und Verkäufer überprüft und sichert somit acc Daten denke ich mal ändert und auf PSC PW drauf und wenn alles seiner richtigkeit entspricht gibt er das geld an dem Verkäufer und die Daten an denn Käufer!

Und wenn die falschen acc daten gegeben werden ist ein MM dazu verpflichtet die accs auf richtigkeit zu prüfen
.Nightmare is offline  
Old 08/01/2011, 23:21   #5 Trade Status: Unverified(?)

-Ghost.?'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Nightmare View Post
Achso der MM ist dafür da damit er alle daten vom Käufer und Verkäufer überprüft und sichert somit acc Daten denke ich mal ändert und auf PSC PW drauf und wenn alles seiner richtigkeit entspricht gibt er das geld an dem Verkäufer und die Daten an denn Käufer!

Und wenn die falschen acc daten gegeben werden ist ein MM dazu verpflichtet die accs auf richtigkeit zu prüfen
Und er ist das beste beispiel
Er hat mich verarscht wenn ihr Beweise wollt es gib schon nen Thread darüber
-Ghost.? is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:07.