Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Account mit FR2 & Anaconda

Discussion on [S]Account mit FR2 & Anaconda within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 369
Received Thanks: 9
[S]Account mit FR2 & Anaconda

Suche einen Account mit fr f2 und anaconda oder halt eine pistole außer normalen desert eagle
also entweder
normale anconda oder besondere anaconda oder besondere
deagle
Maximal 10 Euro + Account ( link auf Pn )
Nur über MM oder ihr geht first
Bedburgerboy is offline  
Old 07/31/2011, 01:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 65
Habe Cf account kennst du ja^^Dein mt2 account+10euro^^
Pinkwaire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]Anaconda ADV - XM8 ADV & more
06/05/2011 - CrossFire Trading - 10 Replies
Ich will für den Acc 10 <: Z8Games Wir können über MM machen oder ihr gibt frist. Email und SHA sind alles Vorhanden <:
Anaconda adv xmas?
11/14/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi, Ich hatte so ein video gesehen von ner anaconda Red dragon, war wieder so ein video von CF CHINA.... Mir kam da so ein dummer gedanke, da bei halloween patch nun auch nicht mehr die mp5 halloween kam, kann es sein das die awm xmas auch ersetzt wird und die (megahässliche) "Rote drachen"Anaconda auch zu uns kommt? Ich hoffe nicht, die chinesen spinnen meiner meinung nach voll mit ihrern ganzen upgrade waffen, awm gold, mori, heavy -----> meiner meinung nach zu viel! Was denkt ihr ...
Anaconda Black->Anaconda Silver Spielzeug Design Mod
11/08/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Habe letztens in meiner alten Spielzeugkiste ne Kugel-Pistole gefunden, die der Anaconda verdammt ähnlich sieht. Hab se gleich 1:1 ins Game umgesetzt. Hab das Bild leider nit aufn PC gekriegt, also hab ich eins ausm Internet genommen, gleiches Modell. Alle Dateien+Bild unten. Virustotal:http://www.virustotal.com/file-scan/rep ort.html?id=26ba2497756683098b9db88bdb0e67ad42f992 d316b5c369b0dc99e7f29ba1ec-1289238281
Suche Account mit AWM Anaconda Black
10/09/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche einen Account mit Anaconda Adv Und am besten eine AWM Red Dragon Camo oder Xmas permanent tausche gegen meine Silberpommes Security Answer und Email VORHANDEN Am besten ueber middleman!
[Verkaufe]SFC Account mit Winchester und Anaconda Black
10/06/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo liebe COM, hiermit wollte ich meinen Account verkaufen. Wollte eigentlich nur eine 10 € PSC haben. Hier der Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Der Account hat noch 5k GP und noch 3 Coupons! Also wer den Account will soll mich PN oder einfach ein Beitrag schreiben ;) ACHTUNG: Ich mache den Deal nur über Middleman! MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.