Golden Pommes/Fast Silber ! 06/15/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies Hallöchen Epvp verkaufe hier nun meinen acc da ich keine lust/zeit mehr habe. Es ist alles vorhanden auf wünsche e-mail ändernbar.....
hier einmal einen kleinen überblick meines acc...
Z8Games
er hat sehr viele perma waffen...
Hier noch ein paar bilder zu meinen acc....
[VK] Golden pommes fast silber pommes ! 02/24/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies Hi leute spiele kein cf mehr kein lust und keine zeit mehr deswegen verkaufe ich mein ! acc er ist fast silber pommes !!! wollte eine 100 euro psc gehe aber auch runter schreibt mch schnell an !!! aber eine PSC bitte ! hier mein acc aso habe alle charakter !!!!!!!! und vieles mehr ! Z8Games
[Sell] Silber Pommes - Fast alle Waffen - Nice K/D 11/03/2010 - CrossFire Trading - 35 Replies Ganz einfach - Ich verkaufe mein Account.
Der Account ist jetzt in Ebay drin ;)
Ihr könnt natürlich weiterhin hier fragen stellen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=290492734528&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Viel Glück
[Sell] Fast Silber Pommes mit goldenen Waffen usw 09/10/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies Verkaufe mein Account bin kurz vorm silber Pommes werden und habe viele sehr gute waffen, wie z.B. :
2x DE Gold ; 2x DE Camo ; 1x M4A1 Gold ; 1x M4A1 Custom ; 1x Kriss Super V ; AWM-Camo (permanent) und natürlich noch andere waffen wie Siberne oder sowas wie M12s usw.
20000BP sind auhc noch dabei und etwa 20000-30000 GP so wie SPOP.
Crossfire Account / Acc / z8games Gold Weapons and more bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 12.09.10 20:17:03 MESZ) ;)