Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vk] Crossfire Clan TS3 Server!

Discussion on [Vk] Crossfire Clan TS3 Server! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

*cLaxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
[Vk] Crossfire Clan TS3 Server!

Wie Topic schon sagt,verkaufe ich einen TS3 Server!

Wofür ihr ihn nutz,ist mir Wayne

Preis : 10er PSC ! -> 35 Slots!

Nach den Verhandlungen bekommt ihr die Server Rechte!

tüdülü :>
*cLaxx is offline  
Old 07/25/2011, 00:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 134
Du darfst keine Teamspeak3-Server verkaufen? wegen tritonica...kannst du mir mal pls per pn die IP geben dass ich mir das anschaun kann ?
.0reo' is offline  
Old 07/25/2011, 00:19   #3

*cLaxx's Avatar

Warum darf ich das nicht?erklär mir das bitte mal per PN

adde mich Skype : cLaxx.epvp
*cLaxx is offline  
Old 07/25/2011, 00:19   #4 Trade Status: Unverified(?)

-Ghost.?'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 25
Permanenten oder zeitlich beschränkten Server ?
-Ghost.? is offline  
Old 07/25/2011, 00:21   #5

*cLaxx's Avatar

hat sich leider schon erledigt!

Begründung:hat leider nicht geklappt den Server Online zu halten (habe ihn selbst erstellt)

Tut mir Leid!

#cLosed
*cLaxx is offline  
Old 07/25/2011, 00:24   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 134
Quote:
Es gibt mehrere Lizenzmodelle:

Non-Profit-Lizenz (NPL) unregistriert: Diese Lizenz erlaubt ein Maximum von einem virtuellen Server und 32 Slots. Dies ist die voreingestellte Lizenz, wenn Sie TeamSpeak 3 kostenlos downloaden und nichts weiter tun.

Non-Profit-Lizenz (NPL) registriert:
Diese Lizenz erlaubt ein Maximum von 10 virtuellen Servern und 512 Slots UND benötigt eine Registrierung über die Triton Website.

Gewerbliche Lizenz für Autorisierte TeamSpeak Host Provider (ATHPs): Diese Lizenz wird von jedem gewerblichen Unternehmen oder jeder Hosting Company benötigt, welche Server an andere gegen Gewinn vermietet ODER TeamSpeak 3 Server "gebührenfrei für Kunden" durch Einbeziehung anderer gewinnorientierter Dienste zur Verfügung stellt.

Jährliche Aktivierungslizenz (Annual Activation License = AAL) für gewerbliche Unternehmen: Diese Lizenz wird von allen gewerblichen Unternehmen oder Firmen benötigt, die KEINE Server an andere vermieten, TeamSpeak 3 aber innerhalb des gewerblichen Umfelds nutzen wollen. Internetcafes oder kleine bis mittlere Unternehmen, die TeamSpeak 3 für die interne Kommunikation nutzen sind die typischen Kandidaten für eine solche Lizenz.

TeamSpeak 3 Software Development Kit (SDK) Lizenz: Gewerbliche Unternehmen die TeamSpeak 3 SDK (nicht zu verwechseln mit dem TeamSpeak Plugin SDK für den immer kostenfreien TeamSpeak 3 Client) müssen eine SDK Lizenz erwerben, indem sie Triton CI & Associates kontaktieren () Preisinformationen für TeamSpeak 3 SDK sind NICHT für die breite Öffentlichkeit einsehbar. Einige spezielle Fälle für nicht gewinnorientierte Unternehmen (Non-Profit Companies), welche TeamSpeak 3 SDK nutzen werden auf einer Fall-zu-Fall-Basis ausgewertet. Bitte kontaktieren Sie Triton für Nachfragen weiterer Details.

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie ein gewerbliches Unternehmen oder eine Firma sind, ALLE TeamSpeak 3 Server, die Sie betreiben lizenzieren MÜSSEN, egal ob Sie sich entscheiden, für den Gebrauch Ihres Servers Gebühren zu erheben oder nicht. Betreiber, die Gewinne egal welcher Art machen, TeamSpeak 3 aber trotzdem "kostenfrei" anbieten, werden trotzdem NICHT zu einem nicht-gewerblichen Unternehmen.

Da du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit keine Profit-Lizenz hast, darfst du das nicht...
.0reo' is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 13:33.