WT_Ff mein acc ist weg?
ich hab keine ahnung wieso???
hab c.a 3-4 stunden normal spielen können, dan wollte ich mich jetzt einlogge, aufeinmal falsches passwort? udn die e-mial wurde auch geändert? aber WIE??????
Hast sicher eine Datei (Foto,exe was auch immer) geöffnet und war ein Keylogger drin
So etwas bemerkt man nicht wenn du einen Keylogger hast würde ich dir empfehlen deinen Computer zu formatieren sonst bekommt der "Besitzer" vom Keylogger immer deine aktuelle Daten.
Villeicht wurde dein Passwort auch nur geknackt, xD bei meinen ersten ePvP Account wurde das Passwort auch geknackt weil es 12345678 war
ich vermute ..
du hast denn account gekauft und der der in dir verkauft hat blieb bei Z8Games eingeloggt dann hat er ihn dir verkauft und wenn du noch im Account drin bist dann kannst du mit SA E-Mail ändern und mit E-Mail Passwort. Du hast dann 4 Stunden gespielt und hast es nicht bemerkt .. als du relog gemacht hast konntest du dich nicht mehr einloggen weil er schon alles geändert hat .. ich würde sagen der typ hat dich gescammt (;
meins wahr dere44... aber ja, den namen vom acc weis keiner!
wie meinste das mit foto.exe?
computer formatieren`?
Ich meine jemand hat dir vielleicht ein foto geschickt du hast es geöffnet und es hat sich ein Foto geöffnet so dachtest du es wäre nichts schlimmes passiert doch im Hintergrund hat dir ein Keylogger auch alle Daten geklaut
dann hat er die daten vielleicht erst später geändert .. oder ich hab gehört das man irgendwie accounts scannen kann .. weiß aber nicht wie das funkt o.O
Ich hab gesagt Trade nicht mit KEY du horst das war mein acc er hat ihn mir auch geklaut
ich kenn die sa email und log name ich hol ihn mir eh wieder Naja
ich hab allen gesagt traut ihn nicht was kamm ihr habt mich beleidigt PECH!!!