Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke Account NO-FUN .

Discussion on Verschenke Account NO-FUN . within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Wink Verschenke Account NO-FUN .

Hey liebe Com. Ich habe malwieder einen Acc zu verschenken. Da ich Dank der ganzen Hacker aufgehört habe bekommt ihr ihn jetzt. Er ist nicht der beste aber min 5 Euro Wert. Hier kurz ein paar Infos : Sl , M16a2 , Awm , Deagle , Mk23 , Spop etc.

Ihr wollt diesen Acc ? Dann schreibt eine Zahl zwischen 0 und 70 in den Thread. Jeder darf nur eine Zahl nennen , editen ist verboten.
Ich schaue heute Abend wieder rein und werde dem Gewinner dann alle Daten per pn schicken.

Viel Spaß :P
TheMine97 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verschenke Account
04/03/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
Wurde grad von Cost. gescammt mit seinem Freund! so hier sind die Daten id: jagi2010 pw: mo1996(pw haben die geändert) Letzte emailadresse: [email protected] GHA: paul!
[VERSCHENKE] Account
03/13/2011 - WarRock Trading - 11 Replies
Hi, ich verschenke einen Level 8er Account Ihr müsst einfach nur eine Zahl zwischen 1 und 200 erraten. Wer am nächsten dran liegt, bekommt den Account.
Verschenke WoW Account
01/22/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey, verschenke hier ein WoW Account erweitert auf BC. Es sind zwei Chars drauf, ein Schurke Level 58 und ein Hexer Level 65. Der Account hat keine Spielzeit mehr und die Geheimfrage kenn ich leider auch nichtmehr, deshalb auch für umsonst. Wer ihn haben will einfach per PN oder ICQ: 1027654, ich sag euch dann morgen bescheid.
Verschenke Account
12/31/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Account weg! Viel Spaß damit me1337..^^
Verschenke Account!
01/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Schon weg xD

All times are GMT +1. The time now is 22:54.