[VK] Account Staff Sergeant 06/26/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hey Verkaufe mein Account für eine PaySafeCard Bietet mir was :D
Z8Games
Wenn ihr Verhandeln wollt added mich in skype :
pwn3d62
Staff Sergeant!!! 05/20/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hi Leute,
verkaufe hier mein ,,Staff Sergeant" account.
für 50 € Psc/Oder PayPal Sicherer!,
wenn ich schon verar*schen würde könntnet ihr mich doch melden? oder nicht? Doch könntet ihr durch die Ip-Adresse!
Deshalb mach ich so ein misst nicht !!
Folgende Waffen:
M4A1-Custom
M4A1-Silver
Ak47-Silver
Ak47-Camo
VK Staff Sergeant 05/03/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Hallo verkaufe hier Staff Sergeant Account 4 class. Er hat
m4a1 silver
ak silver
mp5 Xmas
m16a2
ca.16k Gp
alles vorhanden SA.Email
[VK] Acc. Staff Sergeant mit AK-Scope uvm... 04/12/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Hi Leutz
Verkaufe hier meinen neu angefangen Account. Habe nun immer die Waffe die ich wollte & nun hat sich rausgestellt, das ich damit nicht wirklich gut spielen kann.
Staff Sergeant 5th Class
Account Link
Für den Account möcht ich eine 20€ PaySafecard haben !
[VERKAUFE] staff sergeant um 10,-EUR psc. 04/03/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Hallo,
mein Spieler mit dem Rang "staff sergeant", der bereits 4/6 Balken erreicht hat und nicht mehr weit vom level up zum SFC entfernt ist, besitzt folgende Waffen:
-M4A1
-P228
Zwar sind momentan nur etwa 5000GP vorhanden, doch beim level up bekommt ihr eh wieder welches. ;)
Es wurde noch nie mit dem Account gehackt und demnach wurde er auch nie gebannt.