Heyho , bin wieder da , ich schau mir jetzt alle Zahlen durch von 1 bis 11 Seiten und werd die Zahl hat dann bekommt er den acc , also jetzt keine Zahlen mehr posten bis ich alles Kontrolliert habe .
Also der gewinner steht fest , *EpVp*Us3R* du hast gewonnen Glückwunsch .
Morgen oder Heute stell ich nocht einen account rein nicht Captain sondern gelbes Pommes, also der hat auch so viel waffen wie der acc m4a1 gold , ak 47 silveer , axt , shovel , galting gun , m4a1 silver ,golden deasert pistole.... und so weiter also viel mehr, auch ein Public acc aber wenige Leute kennen ihn.
Ich werds mir über legen, wenn ihr wollt das ich gelbe Pommes auch so mit der Zahl machen soll also reinstellen zum verschenken, einfach hier Ja oder Nein schreiben wenn die Mehrheit für Nein stimmt dann wird er nicht reingestellt wenn die mehrheit für Ja stimmt dann schon.
[S]Acc mit.. [B] Captain 06/29/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies Hey,
ich suche einen Account
Rang: FirstLT/Captain/Major
..mit folgenden Waffen;
~ AK47-Scope
~ Anaconda-Adv
Sell Captain 2nd Class/Verkaufe Captain 2ter Klasse 05/19/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies 44.000XP - LvL UP
58 perm Weapon, 4 Grenates, 4 Flashs, 4 Smokes... Combat Axe... zusätzlich Bag 3 and 4 for each of more than 100 Days...
List of weapons:
AK-47, AK-47 Xmas, AK-74, AK47-Knife, 3x AK47-Silver, Anaconda, Anaconda-Adv, AUG A1-Camo, AWM, Beretta AR-70, 6x Desert Eagle-Camo, Dragunov, DSR-1, Dual Desperado, FAMAS, G36K, Golden Desert-Eagle, Golden M4A1, K-2, K1A, M12s, M16, M16 Scope-camo, 2x M16A2, M4A1, M4A1 Custom Crystal, M4A1-Custom, M4A1-Silver, M60, M700, Micro GALIL,...
||>>[Acc] Captain [Acc]<<|| 05/12/2011 - CrossFire Trading - 17 Replies Hey leute.
Ich möchte hier und heute gerne meinen Captain an einen guten Crossfire user verkaufen. Er sollte schon gut sein, da dieser Account einen guten Ruf etc. hat.
Zum Account:
-Er hat ca. 60 coupons
-Er is Captain 1.Stufe
-Ist in einem Elite-Clan
-Alle chars
[T] captain acc 04/26/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies Hi würde gerne Account tauschen gleichen Rank :=)
Link Z8Games
wer intresse hat skype adden pls SI.TO.THE.DAR
Ps :er sollte nicht son low rank haben wie gold .