ente wie erklärst du dir dann die beweiße? wie kann sie denn gesehen haben das ich das pw geändert habe obwohl sie mir erst später das passwort gegeben hat?
Ja sie scammt, das ist Bia und sie hat schon jemanden einen Account abgezogen!
Mach eine Anzeige, wenn du Hilfe dazu brauchst schreib mich an, habe auch eine gemacht und kann dir gut helfen )
ok ich werde jeden tag ein push machen damit du keinen mehr scammen kannst und zu mir jetzt scammer sagen? hätte ich die psc würde ich jetzt ein treat machen das ich für 25 euro einen account kaufe
# report rufmord
..gehört hier eh nicht hin da hättest du einen Board Admin anschreiben solln...
ich warne nur andere davor weil ich glaube niemand guckt in die complaint area aqua du hast dich eigentlich selbst verraten indem du sagtest das du es gesehen hast das ich passwort geändert habe oh man
und an newyorkrealode du hast mich gescammt warst nur zu dumm dafür hab ihn psc gegeben er wa noch eingeloggt hat alles geändert dann wa ich aber noch drine und habe es geändert das wa ein richtiger fail scamm
Mich wundert es ned , das du hier soviel gescammt wirst .
Da du ned die trading rules befolgst c:
Und du hast über Skype gehandelt , du weisst nedmal ob es echt aquacool war da in aqua's Profil keine skype addie steht , bauer c:
starlight scammt 04/27/2011 - Last Chaos Trading - 19 Replies hallo ich hab mir das eben unten angeschaut und musste festellen das star betrug dass wundert mich etwas aber ok tut mir leid für dein account probier ihn zurück zu holen wenn net so geht anzeige ihn einfach auch wenn du denkst er war es nicht und es war wer anders der den namen hat
hahahahhahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaahhahahahahah ahahahah
lach mich weg starlight
menschen sind nicht du man hat mehre addys namen oder sonst was biste auf den gedanken nicht schon selbst gekommen...