Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete ein Epic First Lauitnent !!

Discussion on Biete ein Epic First Lauitnent !! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 238
Received Thanks: 20
Biete ein Epic First Lauitnent !!

Hey Leute,



Ich mache ein neuen Trade weil der alte so voll gespammt war und weil ich den Account hier nochmal besser auflisten will !

Link :



Details :

GamePoints - 150.000
Z8GamesPoints - 0
BonusPoints - 278
Coupons - 1


Besonderheiten :

ScarLight Red Dragon
Mauser
P90-Camo
M4-Custom Crystal
M23k. S.


Chars :

Spop
Star
GSG9
Sia



Preis

Müsst ihr ein Angebot posten oder mir schreiben !!

Natürlich habe ich alle Daten von dem Account .


Gruß

[S]nipeOut.
[K]ekzDose.? is offline  
Old 06/26/2011, 17:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 849
Received Thanks: 243
Scammer verdacht werde gleich video machen!
CANii~ is offline  
Old 06/26/2011, 17:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 238
Received Thanks: 20
Scammer verdacht ? xD

Er wollte das ich First gebe . das wollte ich nicht daraufhin hat er gesagt er überlegt sich das doch mit dem Traden !

Außerdem tausche ich gerne mit Middelman oder ähnlichem ! Ein Ingametreff ist auch möglich ! Immer diese Sp..... die den Trade kaputt machen !!-.-
[K]ekzDose.? is offline  
Old 06/26/2011, 17:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 849
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by [S]nipeOut. View Post
Scammer verdacht ? xD

Er wollte das ich First gebe . das wollte ich nicht daraufhin hat er gesagt er überlegt sich das doch mit dem Traden !

Außerdem tausche ich gerne mit Middelman oder ähnlichem ! Ein Ingametreff ist auch möglich ! Immer diese Sp..... die den Trade kaputt machen !!-.-
ich zitiere von dir aus skype wo ich gesagt habe ich überlege es mir meintest du das " naja danke mir war das schon klar das du ein scammer bist ich bin garnicht SnipeOut sondern ein anderer und du wirst sehen was du davon hast!

Mhm ich zeig dir mal konfi

[16:30:26] gamenice62: Hallo gamercan! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. [S]nipeOut.
[16:30:26] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can hat Kontaktdetails mit [S]nipeOut. ausgetauscht.
[16:30:31] [S]nipeOut.: Hey
[16:30:40] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: aso
[16:30:46] *** Anruf von [S]nipeOut. beendet (Dauer 16:02). ***
[16:47:39] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: ich warte auf deinem post.
[16:48:31] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: na postest du?
[16:48:38] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: möchte gerne den post sehen
[16:49:11] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: wenn du mir nicht innerhalb von 10min dein Post mit Record zeigst werde ich scam versuch aufzeichnen
[16:49:23] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: so wie bei Steffen und den anderen. ich habe kein problem damit.

Ich warte auf deine aufzeichnung immernoch na? war doch nur ne lüge richtig?

Warum sollte ich jemanden der erst seit 4 tagen auf EPvp ist First geben als cih dich nach MM fragte meintest du das du nur EINEN! kennst der aber per handy das macht und dann sagte ich ne andere meintest du das Stryker der steffen ist (weiß nicht ob das stimmt) aber woher willst du das wissen? du bist erst seit dem 21-6-2011 hier auf Epvp mutli Accounts ist schon ein wenig peinlich.

Quote:
Originally Posted by [S]nipeOut. View Post
Gut das du mich wirklich scammen wolltest du willst das ich First gebe ? Lol nein tue ich nicht !
Ich habe dir angeboten das ich Screenshot von Paysafecard.com mache wo man skype chat sieht heutiges datum und den Betrag,also wer ist hier der scammer?
CANii~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2011, 17:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Th3G4MERZz aka Can View Post
ich zitiere von dir aus skype wo ich gesagt habe ich überlege es mir meintest du das " naja danke mir war das schon klar das du ein scammer bist ich bin garnicht SnipeOut sondern ein anderer und du wirst sehen was du davon hast!

Mhm ich zeig dir mal konfi

[16:30:26] gamenice62: Hallo gamercan! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. [S]nipeOut.
[16:30:26] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can hat Kontaktdetails mit [S]nipeOut. ausgetauscht.
[16:30:31] [S]nipeOut.: Hey
[16:30:40] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: aso
[16:30:46] *** Anruf von [S]nipeOut. beendet (Dauer 16:02). ***
[16:47:39] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: ich warte auf deinem post.
[16:48:31] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: na postest du?
[16:48:38] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: möchte gerne den post sehen
[16:49:11] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: wenn du mir nicht innerhalb von 10min dein Post mit Record zeigst werde ich scam versuch aufzeichnen
[16:49:23] Scr3w | Th3G4M3RZz aka Can: so wie bei Steffen und den anderen. ich habe kein problem damit.

Ich warte auf deine aufzeichnung immernoch na? war doch nur ne lüge richtig?

Warum sollte ich jemanden der erst seit 4 tagen auf EPvp ist First geben als cih dich nach MM fragte meintest du das du nur EINEN! kennst der aber per handy das macht und dann sagte ich ne andere meintest du das Stryker der steffen ist (weiß nicht ob das stimmt) aber woher willst du das wissen? du bist erst seit dem 21-6-2011 hier auf Epvp mutli Accounts ist schon ein wenig peinlich.
#reportet

Es ist schön das du uns darauf hinweist, dass es ein scammer verdacht gibt.
Aber poste das bitte in die Complait Area und nicht hier.

Mfg. Smaragd
CrossfireBas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 17:24   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 849
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by ѕмαяαg∂ View Post
#reportet

Es ist schön das du uns darauf hinweist, dass es ein scammer verdacht gibt.
Aber poste das bitte in die Complait Area und nicht hier.

Mfg. Smaragd
bin seit langem nicht mehr aktiv in Epvp gewesen könntest du mir bitte den link zur Complain Area Schicken?

Mfg
Th3G4MERZz aka Can.
CANii~ is offline  
Old 06/26/2011, 18:06   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
LSD*SuchT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 81
Würde dir sofort 20€ Geben ! Such mich in Skype : highlife93
LSD*SuchT is offline  
Old 06/26/2011, 18:10   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Th3G4MERZz aka Can View Post
zu komisch das er jetzt offline ist und nicht mehr sich selbst verteidigt!
Mach bitte den Doppelpost weg.
Über MM biete ich 25er Psc.
Hund™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Schurke 85 (full epic pvp und full epic pve) +leeren account bis cata erweitert
05/20/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Schurke ist lvl 85 full epic pvp und pve equipt. hat viele titel seltene mounts und pets. Schurke ist undead male und auf Frostwolf EU. Preis 25€ zusammen (PSC oder paypal) Grüße Level 85 Undead Rogue - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX nachtrag: char hat keine gametime übrig, müsst also selber gamecard hinzufügen
AccountStore ! Von SFC bis First Lauitnent alle dabei !!
05/08/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey Leute :) Ich dachte mit ich setzte mal meine Accounts zum verkauf rein und kucke ob da was kommt. :D Naja ich fang mal an. Account 1. Rank : Second Lauitnent Class 6
Biete Cf acc !! 4 Seiten Waffen ! Master Sergent fast Sec lauitnent ! Suche psc
04/24/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
:awesome: Hey User Ich biete meinen Cf acc an und suche Psc :D Er hat : Wenig Gp,Zp,Bp !! Aber er hat 4 seiten waffen (AWM-CAMO;AK XMS etc.)
Biete Second Lauitnent mit Mauser und AWM-camo perm an !!
04/20/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey EPVP-User Ich biete euch meinen Sec. Lauitnent (Goldpommes) an . !! :awesome: Alle daten Vorhanden Id Pw Email Gha
Verkaufe Lauitnent Acc.
04/02/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey epvp-user Heute biete ich euch meinen Goldel Pommes account an . Tausche&verkaufe den account Skype addy : xx-bounze-xx Bitte um angebote!!



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.