Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]ALL ACCS

Discussion on [B]ALL ACCS within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Arrow [B]ALL ACCS

Ja richtig gelesen ich biete alle accs

Es läuft so ich kenne eine methode accs zu bekommen meiner wahl dafür schaltet sich der server down und wird vieleicht wieder hochgefahren schon hab ich die email die ist nicht schwer zu hacken wenn sie bei web.de gmx.de oder soo gemacht wurde ab da an ist es dann sehr leicht denn acc mit SEC. Answer und allem zu bekommen

Also ich werde NIEMALS sagen wie ich es alles mache wer unbedingt wissen will wie es geht soll mal bei Nightmare vorbeischauen xD nur will dazusagen er zeigt es nich er gibt eher tips um es zu verhindern und die hab ich umgesetzt

Also leute nun zum wesentlichen ihr habt vieleicht einen acc der Gehacked geklaut wurde KEIN PROBLEM ich hol ihn euch gerne zurück

Außerdem geht es auch andersrum ihr wollt unbedingt einen acc haben sagt es mir ich hol ihn euch (natürlich für den angemessenden Preis)

Ausgeschlossen sind accs ab platz 1000 und high Ranks acc ab Major außer sie wurden schon länger als 30Tage nichtmehr betreten dann mach ich vieleicht eine ausnahme denn die accs sollen ja nich verrotten

Also Ich KÖNNTE jeden acc bekommen (alle die eine hackbare Email haben) nur ob er dann zurück geholt wird per support ist eine andere frage

Wenn ich einen acc gehacked habe und ihn euch gegeben habe ab den zeitpunkt bekommt ihr 7 Tage garantie in der zwischenzeit wird geguckt ob der acc back geholt wird wenn ja hack ich ihn nochmal und werde gucken das ich SEC.Answer change(dies ist möglich erfordert aber zeit und ist nicht einfach bei wenigen infos) ansonsten suche ich einen gleichwetigen acc und wenn ich nach 24 stunden nichts gefunden habe was dir gefällt gibt es geld zurück!!!

Also sagt mir einen acc der MIN. 7Tage nicht betreten wurde (Ab Major 30Tage) und nennt mir wieviel ihr zahlt!!!!

Außerdem liefer ich zu jeden acc IMMER die Sec. Answer mit!!!

Ihr könnt auch waffen sagen und ich such ein paar accs zusammen wo eventuell schon SEC Answer GANZ gechanged ist und ich ALLE infos über den acc besitze (Ist natürlich Teurer)

Also leute ich habe denn handel schon mit ein paar leuten gemacht und schon mehrere zufriedene kunden!!!

Ich möchte gerne das die Kunden oder Trusted leute mal sehen wenn ich dann nehme sich bereiterklären und es testen ob ich wirklich die accs bekommen kann und soo

Ich hoffe der Service gefällt euch!
Und jede art von spam wird SOFORT Reportet (Keine Interesse am kauf, Spaßgebote oder sonstige beleidigungen oder sachen wie das das ihr kacke ist oder sonstwas )

MFG
__x|Crossfire* is offline  
Old 05/20/2011, 23:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

«Sørrøw»™'s Avatar

The Black Market: 162/0/3
Received Thanks: 845
Ähm,Ich glaub dir nicht so...
Könntest du mal einen Test machen?
«Sørrøw»™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 23:39   #3

Es gibt einen einfachen trick die email zu filtern und sie erst von web.de oder soo zu hacken ist noch einfacher das ist die bedingung

Also ich hab nightmare mal angeschrieben der weiß das es geht ansonsten könnte ich auch ein paar hacked accs reinschreiben aber das werd ich denke ich nich aufgrund dessen das sich welche sehr sehr ärgern werden ^^

Aber ich vergewisser euch es klappt 100%
ch geb auch Garantie!!!
Und wir können gerne über Egold handeln und über Treasur
Old 05/20/2011, 23:44   #4 Trade Status: Unverified(?)

.Nightmare's Avatar

Received Thanks: 120
Ja es ist richtig es gibt ein paar methoden einen schlecht gesicherten acc zu schnappen ich habe schon soviele warnungen ausgesprochen wie man denn acc schützt und was weiß ich wer rat will wie man sich davor schützt PN an mich

Also ich finde es gut das du es machst xD soo werden hoffentlich die meisten endlich die sicherheitslücken schliesen denn es werden immer mehr accs gehacked

Und ich kann bezeugen das es klappt und ich kann euch sagen sucht euch wenn einen acc raus der schon länger nicht betreten wurde der wird dann auch nicht back geholt

Oder sagt waffen die ihr haben wollt und lasst euch einen acc raussuchen der dann TRUSTED ist

Leider oder für manche zum Glück klappt es!!!

MFG Nightmare
.Nightmare is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 23:49   #5 Trade Status: Unverified(?)

«Sørrøw»™'s Avatar

The Black Market: 162/0/3
Received Thanks: 845
Müssten wir first geben?
«Sørrøw»™ is offline  
Old 05/21/2011, 00:01   #6

Ich bevorzuge Treasur da kann nicht viel schief gehen weil alles über Epvp läuft ansonsten werd ich es so machen dasbei Trusted membern überdenke ob ich first gebe ansonsten ihr ja
Old 05/21/2011, 00:11   #7 Trade Status: Unverified(?)

SonnY~'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Verpisst euch, Dreckshaufen.
Wie kann man sich an Accounts anderer vergreifen, die Zeit und Geld dafür investieren?

So langsam sinkt das Niveau dieses Forum's...

#Closerequest
SonnY~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2011, 00:23   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 256
Received Thanks: 139
Gebe dir recht,aber bitte achte auf dein wortausdrucksweise!
Bekir' is offline  
Old 05/21/2011, 00:25   #9 Trade Status: Unverified(?)

h4ck.dll's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Verpisst euch, Dreckshaufen.
Wie kann man sich an Accounts anderer vergreifen, die Zeit und Geld dafür investieren?

So langsam sinkt das Niveau dieses Forum's...

#Closerequest

/sign
#closerequest
h4ck.dll is offline  
Old 05/21/2011, 00:32   #10 Trade Status: Unverified(?)

SonnY~'s Avatar

Ich war noch zu freundlich bei meiner Artikulation!!

Auf was für nen kranken Scheiß die kommen!?
Lasst die Accounts anderer Leute in Ruhe und sucht euch eine Freizeitbeschäftigung!
SonnY~ is offline  
Old 05/21/2011, 01:23   #11 Trade Status: Unverified(?)

coNtr0L-'s Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by iDream.? View Post
Gebe dir recht,aber bitte achte auf dein wortausdrucksweise!
Bei sowas braucht man nich auf die Ausdrucksweise achten.

Schon schlimm genug das hier noch so I**** rumscammen.
Dann muss man sich nicht an Acc's vergreifen die sie behalten wollen.

Unterste Schublade. -.-

& ausserdem stellt euch das mal andersrum vor. Euer Acc wird gehackt..
dann ist das geheule groß was.

Peinlicher Thread für EPVP!
coNtr0L- is offline  
Old 05/21/2011, 01:38   #12 Trade Status: Unverified(?)

.Cookie_'s Avatar

Received Thanks: 7
Omg, also jetz mal ganz ehrlich, ihr (sry wenn ich das so ausdrücke geht nich freundlicher) habt doch nichmehr alle Latten am Zaun.
Einen Account hacken ist die eine Sache (Die schon ziemlich Nooblike ist)
Daraus dann noch Profit schlagen zu wollen ist so ziemlich die unterste Schiene.

Lasst doch einfach die Accounts so wie sie sind, andere haben Zeit&Geld investiert um das zu erreichen. Stellt euch mal vor ihr gebt 500€ für nen acc aus und ZACKBUUM er wird gehackt: Dann seid ihr die ersten die rumheulen,QQ-Threads aufmachen etc.

Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

lass dir den Spruch mal durch den Kopf gehn.

#closerequest
.Cookie_ is offline  
Old 05/21/2011, 02:01   #13

Zur info leute es werden am tag mehr als 500 accs in CF gehacked oder back geholt
ich wollte euch nur die chance geben accs zu billig zu bekjommen in die keiner mehr reingeht

Es ist möglich und wenn leute nach 10000 maligen ermarnen und warnen immernoch alle sicherheitslücken soo lassen tun sie mir leid

Also ich habe schon sehr viele accs kann die ja auch einfach verkaufen als wären sie nicht gehacked da schon lange keiner mehr drin war das mach ich aber nich

Außerdem ist das eine chance für die leute die einen acc durch scammen oder soo verloren haben

zudem noch das wichtigste man kann durch die methode leider pro nacht oder paar stunden arbeit 50-80 gute accs ergattern die eine unsichere email haben und das ist schon schlecht außerdem sind dann noch sec. answer wie was ist ihr lieblings game =crossfire oder soo da fragt man sich echt wie doof manche leute sind

Also mir egal ich habe meinen accs und wenn ihr die warheit nich verkraften könnt werde ich es schönreden und sie so verkaufen müsst ihr nur sagen ^^
Old 05/21/2011, 15:14   #14

#First Push
Old 05/21/2011, 15:14   #15 Trade Status: Unverified(?)

SonnY~'s Avatar

#closerequest
SonnY~ is offline  
Thanks
2 Users
Reply