Es läuft so ich kenne eine methode accs zu bekommen meiner wahl dafür schaltet sich der server down und wird vieleicht wieder hochgefahren schon hab ich die email die ist nicht schwer zu hacken wenn sie bei web.de gmx.de oder soo gemacht wurde ab da an ist es dann sehr leicht denn acc mit SEC. Answer und allem zu bekommen
Also ich werde NIEMALS sagen wie ich es alles mache wer unbedingt wissen will wie es geht soll mal bei Nightmare vorbeischauen xD nur will dazusagen er zeigt es nich er gibt eher tips um es zu verhindern
Also leute nun zum wesentlichen ihr habt vieleicht einen acc der Gehacked geklaut wurde KEIN PROBLEM ich hol ihn euch gerne zurück
Außerdem geht es auch andersrum ihr wollt unbedingt einen acc haben sagt es mir ich hol ihn euch (natürlich für den angemessenden Preis)
Ausgeschlossen sind accs ab platz 1000 und high Ranks acc ab Major außer sie wurden schon länger als 30Tage nichtmehr betreten dann mach ich vieleicht eine ausnahme denn die accs sollen ja nich verrotten
Also Ich KÖNNTE jeden acc bekommen (alle die eine hackbare Email haben) nur ob er dann zurück geholt wird per support ist eine andere frage
Wenn ich einen acc gehacked habe und ihn euch gegeben habe ab den zeitpunkt bekommt ihr 7 Tage garantie in der zwischenzeit wird geguckt ob der acc back geholt wird wenn ja hack ich ihn nochmal und werde gucken das ich SEC.Answer change(dies ist möglich erfordert aber zeit und ist nicht einfach bei wenigen infos) ansonsten suche ich einen gleichwetigen acc und wenn ich nach 24 stunden nichts gefunden habe was dir gefällt gibt es geld zurück!!!
Also sagt mir einen acc der MIN. 7Tage nicht betreten wurde (Ab Major 30Tage) und nennt mir wieviel ihr zahlt!!!!
Außerdem liefer ich zu jeden acc IMMER die Sec. Answer mit!!!
Ihr könnt auch waffen sagen und ich such ein paar accs zusammen wo eventuell schon SEC Answer GANZ gechanged ist und ich ALLE infos über den acc besitze
Also leute ich habe denn handel schon mit ein paar leuten gemacht und schon mehrere zufriedene kunden!!!
Ich möchte gerne das die Kunden oder Trusted leute mal sehen wenn ich dann nehme sich bereiterklären und es testen ob ich wirklich die accs bekommen kann und soo
Ich hoffe der Service gefällt euch!
Und jede art von spam wird SOFORT Reportet (Keine Interesse am kauf, Spaßgebote oder sonstige beleidigungen oder sachen wie das das ihr kacke ist oder sonstwas
MFG