Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]ACC

Discussion on [Suche]ACC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
[Suche]ACC

Joa n'abend liebe Epvp Com.
Ich bin auf der Suche nach einem crossfire Account. Er sollte auf jeden Fall gute Waffen haben und auch vielleicht (nicht nötig) paar Coupons o.ä.
Zum Rang: der Char muss keinen hohen Rang haben! Das heißt es kann bei SFC oder Master Sergeant Anfangen bis (und diesen Rang darf der Char dann doch haben und beforzuge ich) Secon lieutenant oder so..
Zum Preis: Da ich im Moment auch noch anderes hab außer Cf werde ich euch nicht mehr als 10-30€ Psc (ca.) anbieten können - dies finde ich aber,nachdem ich gründlich hier die threads durchstöbert habe theoretisch einen angemessen Preis.
Ich hoffe auf schnelle und gute antworten. Skype könnt ihr mich auch Adden: schmittelein
Werde euch morgen auch Icq mitteilen.
Ps: ab morgen werde ich erst nach antworten gucken da ich grade nicht mit meinen pc on bin.
Ich denke ich bin trusted obwohl ich noch keinerlei Erfahrungen damit hab. Die Psc werde ich nach einer "kennenlern Stunde" vorher geben! Oder auch MM
Mal schauen.
Schreibt mir den Link von dem ACC hierhin und wie viel ihr haben wollt.
Ich entschuldige mich für den etwas lang geratenen Thread.
Maяio Götze™ is offline  
Old 05/02/2011, 14:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 163
Received Thanks: 9
LINK :
Waffen koennt ihr sehen !
Habe charater : SPOP ; GSG9 : SAS und 53 coupons !
Das negative ist : habe meine email nicht und meine scurity antwort vergessen -.- auch eingrund dafür warum ich neu anfange ! ich weis das es scheise ist da mann ja das passwort nur mit email ändern kann ! aber wenn ihr den kauft koennt ihr ja vllt support anschreiben und fragen ob die das nicht ändern koennen ! habe keine zeit dafuer !
da ich ja email + sec nicht weis Werde ich von 80€ dich ich normalerweise verlange 50€ runter gehen das heist 30€ fuer den acc ! obwohl ich in ihm 250€ reingestsckt habe *heul*
Wenn dann über middelman und wenn ihr mir nicht glaubt das ich email und sec nicht habe dann gebe ich euch als PFAND ! Entweder ! Name/Nachname oder TelefonNummer
dann koennt ihr mich anruffen so das wir über telefon reden können !
ALSO !

bei interrese : Skype: Jonas.x3
Und nur über MIDDLEMAN ! wurde schOn oft genug Gescammt !
Über denn Preis kann man vllt noch reden falls ein guter vorschlag kOmmt

MFG: Jonny !

INGAME TREFF MÖGLICH !
aldi12 is offline  
Reply

Tags
account, crossfire, handel, suche


Similar Threads Similar Threads
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.