|
You last visited: Today at 07:48
Advertisement
Scammed
Discussion on Scammed within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.
04/15/2011, 20:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Scammed
Hi Leute!
Sry wenn ich jetzt falsch poste, aber ich hab keine Ahnung wo ich das posten soll!
Ich hab hier jmd, der einen Cf account angeboten hat auf Skype geaddet und wollte den Acc,wir waren uns einig ich hab ihm 25€ psc pin geschrieben und er hat mir die daten (id,pw,gha) gegeben. ID u. PW waren richtig aber die GHA stimmte nicht. Und es war auch der falsche Acc. (bei dem acc hat sich dann jmd gemeldet, dass ich rausgehen soll, da dieser acc jmd anders gehöre, also nicht dem verkäufer, denn ich auf skype geaddet hab) Dann hab ich ihm gesagt, dass das der falsche acc ist und er sagte für den andern will er 35€ und entschuldigte sich,dass er falsch gelesen hat. Dann hab ich ihm die auch gegeben.Davor sagte er, er müsse bald fußball und nachdem er den code hatte ging er off. Nach seinem "Fußballtraining" hat er gesagt er hätte keine 10€ bekommen, dann hab ich ihm den code nochmal gegeben und er sagte dass da keine 10euro mehr oben seien (wahrscheinlich hat er die schon ausgegeben)Dann war er für diesen tag off. Hab dann auch auf PSC.com nachgesehen und das geld wurde für einen cf-acc ausgegeben. Hab ihm das dann am nächsten Tag gesagt, aber er stritt es ab, und dass es nicht seine ID war (auf psc.com kann man ja die Transaction Id sehen und da steht am schluss die z8games id) Dann hat er mir auf einmal einen noch besseren acc um das gleiche geld angeboten (natürlich bin ich so doof und sag nix von einem ingame-treff oder so oder dass ein middlemann dabei gewesen wäre) Hab ihm dann heute noch 1x 10€ PSC gegeben. Dann nach 2 min kam antwort:
Quote:
moment
inet haengt 
ich denk ich habn keylogger ^^
|
Hab ich auf PSC nachgesehen und hat schon wieder die gleiche ID Geld abgehoben für Z8games.
hab ihm gesagt, dass er es war, der was von der psc abgehoben hat.Er stritt es natürlich ab. Dann hat er gesagt:
Quote:
|
schei? auf die PSC. omfg mein msn wurde gehackt, mein youtube-kanal wurde gehackt
|
Hab ich ihm gesagt, dass er Daten hergeben soll (hab jz ID von dem besseren Acc) Und ich glaube er wollte mir den besseren geben, weil die ID vom schlechteren, die von der PSC war [oder er hat noch andere accs])
Er sagte, dass er noch duschen sei, dann hat er mich aus kontakten entfernt -.- Dann hat ein Freund von mir ihn kontaktiert und der Scammer sagt auch noch ER hätte mich gehackt (ich lach mich tot), obwohl er mir nix gesendet hat oder so. Hab ich ihn mit einem andern Skype-Acc geaddet und ihm geschrieben, er solle raten wer ich bin und der sagte dann auch noch den namen von dem acc (schlussfolgerung: der bessere acc ist gar nicht von ihm.) Hab ich ihm 35 bzw. 45 € geschrieben und er hat mich wieder entfernt. (jz ist klar das es 45€ sind, die er mir gestohlen hat) 
Dann hab ich ihm noch gedroht, mit meinem alten acc, wo er mich auch entfernt hat, dass ich ihn anzeige! Frage an euch jetzt: Was kann ich jetzt machen? Polizei, Anzeige, Pech gehabt????
Mfg
|
|
|
04/15/2011, 20:53
|
(?)
|
Received Thanks: 1
|
pech
|
|
|
04/15/2011, 20:54
|
(?)
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 375
|
du wartest erstma 5 tage ab und dann gehst du auf das revier die nehmen die Anzeige dann auf und werden den Scammer dann kontaktieren (finden IP raus etc.)
|
|
|
04/15/2011, 21:03
|
(?)
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Minecart
Hi Leute!
Sry wenn ich jetzt falsch poste, aber ich hab keine Ahnung wo ich das posten soll!
Ich hab hier jmd, der einen Cf account angeboten hat auf Skype geaddet und wollte den Acc,wir waren uns einig ich hab ihm 25€ psc pin geschrieben und er hat mir die daten (id,pw,gha) gegeben. ID u. PW waren richtig aber die GHA stimmte nicht. Und es war auch der falsche Acc. (bei dem acc hat sich dann jmd gemeldet, dass ich rausgehen soll, da dieser acc jmd anders gehöre, also nicht dem verkäufer, denn ich auf skype geaddet hab) Dann hab ich ihm gesagt, dass das der falsche acc ist und er sagte für den andern will er 35€ und entschuldigte sich,dass er falsch gelesen hat. Dann hab ich ihm die auch gegeben.Davor sagte er, er müsse bald fußball und nachdem er den code hatte ging er off. Nach seinem "Fußballtraining" hat er gesagt er hätte keine 10€ bekommen, dann hab ich ihm den code nochmal gegeben und er sagte dass da keine 10euro mehr oben seien (wahrscheinlich hat er die schon ausgegeben)Dann war er für diesen tag off. Hab dann auch auf PSC.com nachgesehen und das geld wurde für einen cf-acc ausgegeben. Hab ihm das dann am nächsten Tag gesagt, aber er stritt es ab, und dass es nicht seine ID war (auf psc.com kann man ja die Transaction Id sehen und da steht am schluss die z8games id) Dann hat er mir auf einmal einen noch besseren acc um das gleiche geld angeboten (natürlich bin ich so doof und sag nix von einem ingame-treff oder so oder dass ein middlemann dabei gewesen wäre) Hab ihm dann heute noch 1x 10€ PSC gegeben. Dann nach 2 min kam antwort:
Hab ich auf PSC nachgesehen und hat schon wieder die gleiche ID Geld abgehoben für Z8games.
hab ihm gesagt, dass er es war, der was von der psc abgehoben hat.Er stritt es natürlich ab. Dann hat er gesagt:
Hab ich ihm gesagt, dass er Daten hergeben soll (hab jz ID von dem besseren Acc) Und ich glaube er wollte mir den besseren geben, weil die ID vom schlechteren, die von der PSC war [oder er hat noch andere accs])
Er sagte, dass er noch duschen sei, dann hat er mich aus kontakten entfernt -.- Dann hat ein Freund von mir ihn kontaktiert und der Scammer sagt auch noch ER hätte mich gehackt (ich lach mich tot), obwohl er mir nix gesendet hat oder so. Hab ich ihn mit einem andern Skype-Acc geaddet und ihm geschrieben, er solle raten wer ich bin und der sagte dann auch noch den namen von dem acc (schlussfolgerung: der bessere acc ist gar nicht von ihm.) Hab ich ihm 35 bzw. 45 € geschrieben und er hat mich wieder entfernt. (jz ist klar das es 45€ sind, die er mir gestohlen hat) 
Dann hab ich ihm noch gedroht, mit meinem alten acc, wo er mich auch entfernt hat, dass ich ihn anzeige! Frage an euch jetzt: Was kann ich jetzt machen? Polizei, Anzeige, Pech gehabt????
Mfg
|
ich würde es auchnoch im complain section posten
|
|
|
04/15/2011, 21:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [I]*[E]pvp?
du wartest erstma 5 tage ab und dann gehst du auf das revier die nehmen die Anzeige dann auf und werden den Scammer dann kontaktieren (finden IP raus etc.)
|
Warum 5Tage?
|
|
|
04/15/2011, 21:30
|
(?)
|
Received Thanks: 302
|
Das war bestimmt dieser esin?
€ ich regel das für dich
|
|
|
04/15/2011, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse
Das war bestimmt dieser esin?
|
Affirmative, hat dich der auch betrogen?
|
|
|
04/15/2011, 21:35
|
(?)
|
|
Quote:
Affirmative, hat dich der auch betrogen?
|
ne er hat mich net betrogen aber hab nen acc gesehn da war auch ein beitrag von dir & dann hab ich das hier gelesen , da muss man 1 und 1 zusammen zählen ich werd dir helfen
|
|
|
04/15/2011, 21:35
|
(?)
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,163
|
Geh auf jedenfall zur polzei obwohl ich denke die wird nicht viel machen können.
aber wenn polzei seine ip und so herausfindet und ihn zur polzei vorladet dann wird er ganzschön angst kriegen und wird dir 100% ersatz geben.
|
|
|
04/15/2011, 21:41
|
(?)
|
|
Nur So Zu Info Elitepvpers hat zu 100% Die IP Der dich gescammt hat, ich mach dem jetzt angst
|
|
|
04/15/2011, 21:51
|
|
|
Cðηvэяse danke du hast was gut bei mir!
|
|
|
04/15/2011, 23:22
|
(?)
|
Received Thanks: 102
|
Also ich muss euch hier echt enttäuschen DEN ihr habt bei ner Anzeige sowie bei einem report wenig chancen!!!
Bei einem report könnt ihr noch lügen und sagen euer acc wurde gehacked und dann bekommt irh daten back ABER wenn ihr nen acc gekauft habt geht es schlecht xD
Bei einer anzeige wird KEINE egal welche Polizei stelle etwas machen
da das verkaufen der Paysafecodes AUSTRÜGLICH verboten is!!!
Genauso wie das verkaufen von Crossfire Accs
Quote:
12. Keine Entschädigungseinrichtung
Die Karte unterliegt nicht dem englischen Entschädigungssystem für Finanzdienstleistungen (Financial Services Compensation Scheme). Es existieren auch keine anderen Entschädigungseinrichtungen, die im Zusammenhang mit der Karte beanspruchte Schäden im unwahrscheinlichen Fall einer Insolvenz der Gesellschaft abdecken.
|
Quote:
|
8.7 Für Verluste bezüglich des Guthabens Ihrer Karte sind wir nicht haftbar, solange und soweit Sie uns nicht über den Diebstahl oder Missbrauch Ihrer Karte informiert haben.
|
Quote:
8.2 Sie sind verpflichtet, Ihre Karte und Ihre PIN sicher zu verwahren und diese vor dem Zugriff unbefugter Dritter zu schützen. Teilen Sie Ihre PIN keinem unbefugten Dritten mit. Wenn Sie ein Passwort eingerichtet haben, dann sollten Sie sich dieses einprägen und nicht niederschreiben oder einem Dritten offen legen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie Ihr Passwort ständig getrennt von der PIN halten, um einen Zugang durch einen nichtberechtigten Dritten auszuschließen.
8.3 Wenn Sie Ihre Karte verlieren sollten, wird diese nicht ersetzt.
|
Quote:
|
4.8 Der kommerzielle Wiederverkauf der Karten ist verboten.
|
Quote:
|
11.9 Für den Fall, dass Sie Ihre Karte nicht in Übereinstimmung mit diesen Allgemeinen Vertragsbedingungen benutzen oder wir herausfinden, dass Sie die Karte in betrügerischer Weise benutzen, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen alle angemessenen Kosten zu berechnen, die uns entstehen, weil wir Maßnahmen einleiten müssen, um Sie an der weiteren Nutzung dieser Karte zu hindern. Weiter behalten wir uns das Recht vor, Entschädigung für alle Geldbeträge, die wir aufgrund Ihrer Handlungen aufbringen müssen, gegen Sie geltend zu machen.
|
Das is pech für euch und leider glück für die Scammer aber das ist leider so :/
MFG
|
|
|
04/15/2011, 23:37
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Risiko No.1
Genauso wie das verkaufen von Crossfire Accs 
|
Da hast Du Recht .. Hmm.. Da Kann man zwar nix machen mit der polizei
& PSC...
PECH Bloss ich helf ihm irgendwie, ich schrotte dem sein PC 
"Dem Scammer"
|
|
|
04/16/2011, 14:45
|
|
|
Ja und vlt die Daten vom Acc herausfinden mit nem Keylogger
|
|
|
04/16/2011, 14:47
|
(?)
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 375
|
Quote:
Warum 5Tage?
|
wenn du gleich hingehst sagt die Polizei dass der Tradepartner vielleicht ausm Internet geflogen ist...
UND GEH ZUR POLIZEI EGAL WAS DIE ANDEREN SAGEN ES HANDELT SICH UM INTERNETBETRUG UND DASS IST EINE STRAFTAT!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:48.
|
|