Hi Leute eben wurde ich von dermaster112 angeschrieben da er interesse an meinem account hatte allerdings sträubte er sich so sehr gegen einen MM ( sogar Kinghauer als Moderator) dass ich mir sicher bin dass ich ihn als Scammer entlarvt habe.
Wieso haste mich skype geblockt ?!? Lass mich raten du wolltest mich scammen und hast bemerkt das ich alles in compplaint area posten werde und dan gleich geblockt in skype.Ownedu ist scammer ² !!!
Modern Warfare 3: Actionspiel erscheint vermutlich 2011 01/21/2011 - Main - 3 Replies Call of Duty – Modern Warfare 3
erscheint vermutlich 2011
„Call of Duty – Modern Warfare 3“ ist bisher weder angekündigt noch gibt es Informationen über die Geschichte und den Schauplatz des Titels.
Die US-amerikanische Tageszeitung Los Angeles Times will aber bereits in Erfahrung gebracht haben, dass der jüngste Spross der Actionserie im November 2011 in den Handel kommt.
Um den Termin einzuhalten, erhält Entwickler Infinity Ward anscheinend Unterstützung vom Activision-Studio...
Vermutlich heute Update ; ) 09/02/2010 - WarRock - 18 Replies Ich habe gerade ein bisschen mit dem Admin-Artemis in einem cqc raum gezockt, habe mal ein bisschen rumgefragt :D