Da ich mit Crossfire aufgehört habe und mein Account an Wert besitzt,verkaufe ich ihn hiermit!
Zum Account;Es sind alle Daten vorhanden & der Account ist nicht aus illegalen Quellen!
Link :

Desweiteren besitzt der Account um die 150.000GP,800ZP,13.000BP.68 Coupons sind auch vorhanden.Alle Chars bis auf GSG9,EXP+ (110% insgesamt) für bis zu 2800 Tage.
Leider habe ich Crossfire deinstalliert und kann somit KEIN Ingametreff anbieten.
Damit ihr aber nicht denkt,das ich den Account besitzte lasse ich euch vor dem Trade nochmal einloggen oder so.
zum Trade: PSC?NEIN , TAUSCH?NEIN , PAYPAL?NEIN ÜBERWEISUNG?JA
Ist ziemlich schwer per Überweisung einen MM einzuschalten.Deswegen biete ich euch zur sicherheit eine Kopie meines Personalausweise's und verlange im gegenzug eine Kopie eures Perso's.Telefonisch wird sich auch vor dem Trade noch mal ausgetauscht.Bei Hack- bzw. Diebstahlversuchen wird derjenige sofort angezeigt!Also bitte nur ernstgemeinte Intresse posten!
Achso;Ich werde NICHT (!!!) tauschen!Ausschließlich Überweisung!
Dann wünsche ich viel Spaß beim bieten.Wenn ich nach 5 Tagen (Freitag) keine Interessenten habe,wird er in Ebay versteigert.
Kontakt : ICQ : 377834398
MfG - Æ