wir möchten hiermit unseren Farmservice endlich veröffentlichen. Wir sind ein Team aus momentan 5 Leuten, mit der Möglichkeit 9 Cows bereitzustellen. Jedoch sind es häufig weniger, da nicht immer jeder Zeit hat. Da wir unsere eigene Zeit opfern, uns Stromkosten anfallen und wir am PC bleiben müssen, da wir keine AFK Bots benutzen, verlangen wir dafür auch eine entsprechende Entlohnung. Wir rechnen nach Minuten ab. (Da wir nicht genau festellen können, wie viel EP der andere Spieler bekommen hat und wir nicht seinen Charakter spielen werden, wir uns aber auch nicht bescheißen lassen wollen) Das System ist wie folgt.
5 Min -> 2,50 €
10 Min -> 5 €
20 Min -> 10 €
30 Min -> 15 €
40 Min -> 30 €
50 Min -> 45 €
Ab nun tritt Rabatt in Kraft
60 Min -> 55 €
70 Min -> 65 €
80 Min -> 75 €
usw.
Als Bezahlungsmethode gäbe es einmal eine Überweisung auf ein Konto, welches ich dann per PN mitteilen werde, andererseits auch Paysafecards. Die Überweisung auf das Konto wird jedoch immer vorgezogen, d.h., dass diese Kunden immer früher drankommen. Paysafecards werden zusätzlich nur ab einem Betrag von 10 € angenommen. Das Farmen findet statt, nachdem das Geld eingetroffen ist. Vorher wird euch natürlich mitgeteilt, wie viele Cows im Moment zur Verfügung stehen.
DURCH WEITERE VORBEREITUNGEN IST DER SERVICE ERST MORGEN VOLL NUTZBAR. HEUTE WIRD NICHT DIE VOLLE ANZAHL AN COWS BEREITSTEHEN!
Bei Interesse schreibt bitte in diesen Thread, alles weitere wird per PN geklärt. Falls jemand 100 % vor euch dran ist, z.B. per Überweisung, schreibt in diesem Fall dann bitte keine Beiträge, die eh nicht beachtet werdem, also z.B. ein Gebot mit einer Paysafecard. Ich, der Leiter der Aktion, bin außerdem noch per ICQ zu erreichen.
Ich wünsche allen viel Erfolg und spaßiges Farmen. (Falls das denn möglich ist