Hey Möchte meinen capten acc los werden ist nur vk kein tausch heist ich will keinen acc mehr haben oder so nur geld macht gebote bei fragen oder so pls melden habe auch skype:shisha826
Sehr guter Capten acc mit vielen sachen und waffen!! 10/08/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies Hey will meinen Crossfire acc los werden er ist capten hat viele waffen auch viele Blackmarket waffen bei interesse melden höchste gebot bekommt ihn werde ihn dann für denn preis bei ebay rein stellen und dann kann er gekauft werden.Der Preis mhh ja gute frage macht mal angebote aber unter hundert ist nicht und wenn euch das zu teuer ist dann schreibt mich garnicht erst an oder so danke.
Ps:Z8Games ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
IMBA CAPTEN ACC DOPPEL SILBER MIT VIELEN WAFFEN UND MEHR !!!! 03/31/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies Hey möchte gerne meinen Crossfire acc der capten ist mit vielen waffen und chars tauschen gg einen 4Story acc auf server 1 er sollte ein magier sein und pvp eqip haben bei fragen pls eine pm ;)
Z8Games
PS:ein ingame treffen ist kein problem.
Capten acc! Mit noch 80 tagen exp plus 50% 03/22/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hey will meinen Crossfire acc los werden er ist capten hat viele waffen auch viele Blackmarket waffen bei interesse melden höchste gebot bekommt ihn werde ihn dann für denn preis bei ebay rein stellen und dann kann er gekauft werden.Der Preis mhh ja gute frage macht mal angebote aber unter hundert ist nicht;) und wenn euch das zu teuer ist dann schreibt mich garnicht erst an oder so danke.
Ps:http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=4 987164 ...
Crossfire Acc Capten zu tauschen!! 01/15/2011 - CrossFire Trading - 10 Replies Hey möchte gerne meinen Crossfire acc der capten ist mit vielen waffen und chars tauschen gg einen 4Story acc auf server 1 er sollte ein magier sein und pvp eqip haben bei fragen pls eine pm ;)
Z8Games
PS:ein ingame treffen ist kein problem.