Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Crossfire Account.

Discussion on Kaufe Crossfire Account. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kaufe Crossfire Account.

Moin.!
Ja wie schon gesagt ich suche einen Account (für meinen Bruder). Er will maximal 10euro (psc) dafür ausgeben.
Der Account sollt zumindest ein paar permanente Waffen haben.!
Schön wäre.
-awm ( egal welche variante, auch normale.)
-2x Desert Eagle
-M4a1/ak-47
-M4-Custom !!

-E-mail und Gha müssen vorhanden sein!!!

Gehandelt wird nur über MM ( Middleman ) den ich bestimmen werde.!!
Sollt jemand versuchen mich (meinen Bruder) zu "scammen", werde ich Polizei und einen Anwalt einschalten, der euch zu 100% Sicherheit finden wird.
Bitte nur angebote, wenn die waffen zum teil auch zutreffen.!

Mfg, Tobi
iManual is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Crossfire account
01/18/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, ich suche einen zu verkaufenden Crossfire account bezahlen würde ich 25€ rang muss nicht so hoch sein.. waffen dürfen ok sein aber wichtig ist dass ihr euch bis zum SO (26.12.2010) kann auch 1-2-3 tage später sein aber dann werde ich wahrscheinlich schon einen anderen account haben .. also bitte bei mir melden skype:bruno95home icq:****** wenn ihr habt dann kommi oder was ihr auch immer habt habe fast alles :)
Kaufe Crossfire account
02/13/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
hi...... ich suche und kaufen einen crossfire acc der schon ein paar waffen gewonnen hat ........ ich biete 20€ psc also zwei 10 € pscs
Kaufe CrossFire Account =)
01/22/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo Liebe E*Pvpers Ich will heute mal einen CrossFire Account kaufen er sollte ein paar Waffen haben die meinen Erwartungen entsprechen... Folgende Waffen sollte der Account besitzen: -AWM (Normal,Camo,R. Dr.) -M4A1 (Custom,Crystal,Silver) -Desert Eagle (Normal,Camo) -Kriss Super V (Normal,Halloween)
KAUFE CROSSFIRE ACCOUNT BIS 20€ !!!
11/20/2010 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hey ich kaufe ein CrossFire Account der max 20€ Kosten sollte :P :D PM me Please !
Kaufe Crossfire Account !!!
06/02/2010 - CrossFire Trading - 7 Replies
also ich will einen crossfire account kaufen ... der cf char. sollte mindestens 2nd leutnant sein .... und sollte auf jedenfalll viele permanente waffen haben ... auch von blackmarket ..... ich gebe für solchen account 10- 50 € paysafecard ..... bitte mailt mir .! danke lg Cyber-Attack

All times are GMT +1. The time now is 06:00.