Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Farmdienst [B] PSC

Discussion on [S] Farmdienst [B] PSC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
[S] Farmdienst [B] PSC

Ja wie schon oben genannt...

Habe vor kurzem wieder mit CF angefangen und suche so 2 leute die Helfen beim Farmen. Biete 10€ pro person.

Am liebsten so zwischen 6. - 11. März.
ca. 60k EXP...

also PN me!

(Höhe der PSC verhandelbar!)
enntex. is offline  
Old 02/26/2011, 13:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ich mach gern mit
anisboy12 is offline  
Old 02/26/2011, 20:41   #3 Trade Status: Unverified(?)

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
Hallo,
wieviele Stunden willst du den machen?
Habe 2x PC´s und könnte dir 7 Tage 50% mehr XP geben.
Würdest pro Runde 1200 - 1500 EXP bekommen (TD)
Also wieviel Stunden pro Tag
Sir Argon is offline  
Old 02/26/2011, 22:25   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
Hallo,
wieviele Stunden willst du den machen?
Habe 2x PC´s und könnte dir 7 Tage 50% mehr XP geben.
Würdest pro Runde 1200 - 1500 EXP bekommen (TD)
Also wieviel Stunden pro Tag
Je nach rank bekommt man nie mehr als eine grenze und die war bei mir als ich master seargent war 1100 :P
[B]l00dY[Z] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Farmdienst [B] PSC
01/31/2011 - CrossFire Trading - 17 Replies
Hallo Liebe Com ich suche einen Farmdienst der mind 2 st hinstellen kann über Preis und Stunden können wir verhandeln!
Mache ZP-und farmdienst :D
12/09/2010 - CrossFire Trading - 12 Replies
hi leute da ich momentan eine 10psc brauche ich aber im urlaub bin(auf kur) komm ich an keine heran ich brauche sie unbedingt !!!!! ich mache das zp entweder free oder mit handy... das farmen werde ich mit nem kumpel und ich machen man kann bis zu 7runden 100kills farmen man kann bis zu 20k zp bekommen preise sind verhandelbar(gut für euch)
FarmDienst >Free<
11/29/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich stelle euch meinen FarmDienst vor. ICH stelle zwar nur einen Acc zur Verfügung, Doch es ist kostenlos. Ablauf ungefähr so: Ich = Acc der gekillt wird + DU = Acc der meinen Killt
Farmdienst 7 cows
11/08/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Hallo liebe ePVPer Gemeinde, ich möchte mit einem freund zusammen einen Farmdienst (powerlvling) anbieten. - wir können euch 7 Leute hinstellen - gefarmt wird in 1,5 Stunden teilen (bei 3h eine kleine Pause dazwischen) - bezahlung (am Ende möglich wenn ihr schon rellativ viele Beiträge oder einen guten i-Trader habt sonst per middleman) in PSC (später auchnoch Paypal -bei verzögerungen von uns wird die zeit am ende draufgerechnet Preis: 10€ für 1,5 Stunden 20€ für 3 Stunden ...
Farmdienst?!
10/21/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo liebe ePVPer Gemeinde, ich möchte mit einem freund zusammen einen Farmdienst anbieten. Ich wollte mich jedoch vorher mal erkundigen was die ePVPer Gemeinde bereit wäre zu bezahlen. Macht einfach mal ein paar Vorschläge. - wir können euch 7 Leute hinstellen - gefarmt wird stundenweise - bezahlung (am Ende möglich wenn ihr schon rellativ viele Beiträge sonst per middleman) in PSC Danke

All times are GMT +1. The time now is 16:58.