Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spammer mit Anti Block !!! By JokE®

Discussion on Spammer mit Anti Block !!! By JokE® within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old   #1

JokE®'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Cool Spammer mit Anti Block !!! By JokE®

Heyy

Habe mal einen Spammer erstellt,mit Anti Block.Leider geht ANTI BLOCK nur bei Win7 32 bit.Aber ich hoffe der rest gefällt euch.Ein stolzer VT Test ist mit dabei

Ich versuche grade Anti block zu fixxen.Und manche Bugs.

Download:

VT:

Viel Spaß mit V2.0 By JokE®
JokE® is offline  
Old 02/06/2011, 01:59   #2

Received Thanks: 115
was soll der anti block sein? kenne ich nich ^^
dopelmm is offline  
Old 02/06/2011, 02:10   #3

eph0x's Avatar

Received Thanks: 1,151
Villt das kein Chat Block kommt? lol
eph0x is offline  
Old 02/06/2011, 09:48   #4

elite*gold: 120
Received Thanks: 640
Wenn dieses Antiblock-Ding wirklich dafür sorgt dass man keinen Chatblock bekommt, wäre ich am Code interessiert
Schreib mir eine PM, ich habe auch Zeugs zum Tauschen!
aитhʁax is offline  
Old 02/06/2011, 09:51   #5

XP0SITIV's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 73
Könnte ja ein Crypted Stealer sein..
XP0SITIV is offline  
Old 02/06/2011, 13:18   #6

Received Thanks: 7
So ich geh dann mal testen ...

Edit: Also bei mri geht der nicht ... Wenn ich was eingeben will bei Text spammt er mich zu ohne das ich ihn angemacht habe oder so -.-
[H]3BY_BABY is offline  
Old 02/06/2011, 18:21   #7

MARCI1111's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 722
was bringt das jetzt genau?^^
MARCI1111 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Block Spammer [Clientmod]
08/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo, wie versprochen melde ich mich wieder mit was neuem. Diesmal ist es schon um einiges aufwändiger als bei meinen letzten Tutorials. Es gibt ja viele die es satt haben immer von lästigen Spambots angeschrieben zu werden. Hiermit verschaffe ich euch wiedermal Abhilfe. Zunächst einmal was ist das hier ? Was bringt das ? Es geht um einen PN Blocker der standardmäßig beim Einloggen alle PNs abblockt. Der alte Flüsterblock Button wurde nicht entfernt und man kann diesen weiterhin im...
[NAGC] Anti-Region Block
12/30/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
can someone help me i'm playing NAGC but it says Region blocked i'm playing GCPH but i am really bored of that already pls help make an anti region block hack
Anti Block Hack?!?
01/08/2009 - Kal Online - 9 Replies
Ger: also.. ich war in Temp auf den INT server Hanin von kalonline und dan hab ich schon gesehen das seit 3tagen son Trade hacker war und dan hab ich den mal angeschrieben und fragte warum er noch nicht blocked war.. dan sagte der zu mir das er nen Anti Block hack usw hat lol ..ja nun wollt ich fragen ob wer irgendwas über nen Anti Block hack weist :confused::confused: sein ingame name war magekingGER er sagte er hat auch namefaker hack oder so xD falls ihr den habt wäre auch nice wen ihr den...
@ (anti-)spammer
09/24/2007 - Kal Online - 11 Replies
GERMAN: moin jungs , nachdem ich gleich 2 beschwerden an einem tag bekommen hab das ihr wieder ma so probs mit spammern habt erklär ich euch ma wie ihr uns mods helfen könnt einen berreich sauber zu halten 1. das wichtigste : report a post - ihr seht dieses kleine zeichen unter dem namen eines posters http://www.elitepvpers.com/forum/images/bullet/butt ons/report.gif wenn ihr dort drauf drückt wird der posts reportet , das heißt im klartext , wir mods bekommen die teile zugeschickt und...

All times are GMT +1. The time now is 23:11.