Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammeltopic] Funktionierende CF-Tools

Discussion on [Sammeltopic] Funktionierende CF-Tools within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old   #1

MARCI1111's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 722
Thumbs up [Sammeltopic] Funktionierende CF-Tools

Hallo comunity, habe mich entschlossen eine Topic zu erstellen in denen ich regelmäßige funktionierende, undetectede Crossfire-Tool/Hacks veröffentliche.

PS.: Hier veröffentliche ich von mir ausgesuchte hacks/tools die virenfrei sind und wie oben gesagt sicher sind, ihr könnt gerne anmerkungen machen oder mir eine pn schicken mit ratschlägen und hacks/tools die ich testen bzw. posten soll.

12.03.11

--> Crosshair für Crossfire (worked & undetected & virenfrei)

Funktionen: verschiedene Crosshair´s
--------------------------------------------------------------------

--> Public BugFire 02/19/2011 (worked & undetected & virenfrei)

Funktionen: SeeGhost, FastDefuse, NoFallDMG...
---------------------------------------------------------------------

--> [UPDATE] The new SkEita Injector v2! (worked & undetected & virenfrei)

Funktionen: Inject DDL´s...
---------------------------------------------------------------------

--> [UPDATE v3] SkEiTa Inject by TeamBugFire! (worked & undetected & virenfrei)

Funktionen: Inject ddl´s...
Anmerkung: Link auf Seite 7...
-----------------------------------------------------------------------

--> Xtreme Injector V1.1.0 (BETA) (worked & undetected & virenfrei)

Funktionen: Inject ddl´s...
Anmerkung: nur Injector...

Alle hier geposteten Hacks/Tools sind virenfrei und sind auch alle auf meinem pc, jeder weiß das hacks zu 99% als viren anerkannt werden!

Und bitte belohnt meine Mühen mit einem einfachen Thanks!
MARCI1111 is offline  
Thanks
96 Users
Old 01/28/2011, 14:51   #2

Snowlydead's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by kollega33 View Post

failxD
#reported wegen spam
vote4ban
Snowlydead is offline  
Old 01/28/2011, 15:43   #3

eph0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,151
Verlink mal bitte das richtige TeamBugFire^^

Unsere Domain: teambugfire.eu
eph0x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 16:08   #4

MARCI1111's Avatar

@iStore ok kann ich machen...
@alle ich werde es spätestens alle 2 tage erneuern und ich hoffe das das mit dem spam
aufhört weil ich will das hier wirklich gut rausbringen... ich hoffe ihr unterstützt
mich dabei...
MARCI1111 is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/28/2011, 16:26   #5

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Kann das Crosshair nicht Downloaden da mir Kaspersky den zugriff Verweigert (HEUR: Trojan Vir Detected)

Naja alles in allem find ich das ganz gut.
Der Injector ist echt nice.
Danke Team BugFire
enntex. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 16:31   #6

MARCI1111's Avatar

@cApo Also ich habe das Crosshair tool und es klappt bei mir einwandfrei und bugs oder ähnliches ich benutze Trend Micro Titanium Edition und schalte den auch aus aber ich habe vorher das Crosshair Tool gescannt und es ist 100% clean.
@TeamBugFire Bitte fixed euren Multitool mit Fast Defuse, Recoil, See Ghost und NoFallDMG
der war wirklich nice wurde aber heute um ca. 9.00 Uhr gefixed...
BITTE PATCHEN, es gibt auch jedes mal ein fettes THX!
@alle ich werde wenn ich zeit habe eine art "changelog" führen in dem ich von z8games gefixede hacks/tools reinschreib damit niemand mehr gebannt wird weil so ging es mir schon 2 mal...
MARCI1111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2011, 16:51   #7

eph0x's Avatar

Hmm der ist gepatched? Auftrag schon weiter gegeben^^

Ich glaube z8Games ist angepisst.. weil ich gesagt habe wir sind schnell als sie^^
eph0x is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2011, 16:54   #8

MARCI1111's Avatar

so ist es richtig man wenn ich mehr ahnung hätte von c++ und so würde ich sofort bei euch einsteigen und helfen *hehe aber leider bin ich auf diesem gebiet noch nicht so fit, TeamBugFire wird wohl noch 2-4 jahre auf mich warten müssen...
MARCI1111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2011, 18:07   #9

Received Thanks: 4
Der ghost Hack wird bei mir als Virus angezeigt ich benutze Avira Antivier, ich bitte um hilfe.

Danke schonmal!

mfg. Bladerboy
Bladerboy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 18:11   #10

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Bladerboy View Post
Der ghost Hack wird bei mir als Virus angezeigt ich benutze Avira Antivier, ich bitte um hilfe.

Danke schonmal!

mfg. Bladerboy
kann nicht sein.
ich benutze ihn und hab auch avira und er zeigt mir keinen virus an!
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 18:18   #11

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by MARCI1111 View Post
@cApo Also ich habe das Crosshair tool und es klappt bei mir einwandfrei und bugs oder ähnliches ich benutze Trend Micro Titanium Edition und schalte den auch aus aber ich habe vorher das Crosshair Tool gescannt und es ist 100% clean.
Kaspersky hat in letzter Zeit immer wieder solche Aussetzer.
So ein Müll ... wenn die Lizenz abgelaufen ist steig ich wieder auf Avira um.

Teste das jetzt - habe Kaspersky aus.

Hoffe es klappt.
enntex. is offline  
Old 01/28/2011, 18:41   #12

Received Thanks: 8
Hey hab was im Youtube was gefunden..
Vllt kannste das auch in dein Thread rein editieren..
Der Typ hat nen Wallhack ist clean er hats auch als Video, super beschrieben..
naja hir link:

Der isn kiddy aber der hat wenigstens Ahnung hust* XD
Downloadlink etc hat er alles im Videobeschreibung gepackt.
CFTrader is offline  
Old 01/28/2011, 19:06   #13

MARCI1111's Avatar

@Bladerboy in 99% aller fälle wird ein hack als virus angezeigt alles was von teambugfire veröffentlicht wurde und auch alles was ich in dieser topic poste ist virenfrei, es schadet nicht deinen pc oder so es wird einfach als virus erkannt ist aber völlig normal, sei unbesorgt!
@CFTrader ich werde mal mir das anschauen und veröffentlichen... (brauche nur zeit)
MARCI1111 is offline  
Old 01/28/2011, 19:14   #14

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by MARCI1111 View Post
@Bladerboy in 99% aller fälle wird ein hack als virus angezeigt alles was von teambugfire veröffentlicht wurde und auch alles was ich in dieser topic poste ist virenfrei, es schadet nicht deinen pc oder so es wird einfach als virus erkannt ist aber völlig normal, sei unbesorgt!
@CFTrader ich werde mal mir das anschauen und veröffentlichen... (brauche nur zeit)
kk, musst ja garnicht veröffentlichen habs eben grad in Youtube gesehen dann dacht ich, ich frag dich mal.. naja..^^
CFTrader is offline  
Old 01/28/2011, 19:25   #15

eph0x's Avatar

Quote:
Originally Posted by CFTrader View Post
kk, musst ja garnicht veröffentlichen habs eben grad in Youtube gesehen dann dacht ich, ich frag dich mal.. naja..^^
DU eierkopf das ist dein eignes video^^
eph0x is offline  
Reply