Wie macht man Seinen AutoIT Hack undedected? 04/27/2011 - S4 League - 6 Replies Da ich gestern einen Hack mit AutoIT erstellt habe mit Hilfe eines Freundes der sich gut mit Autoit auskennt und schon selber Hacks gemacht hat.
Als ich ihn getestet habe habe ich in S4League eine Meldung bekommen die sicher jeder kennt: "Hacking Trial Detected You have been discounted from the Server" Oder so stand da dann habe ich gemerkt das mein Hack detected ist und wollte mal Fragen Wie macht man einen Hack undetected??
**Undedected** YouOwnedSkillz.Tk D3D Hack !!! **Updated** 01/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies Hai ich poste das neuste YouOwnedSkillz.tk D3D Hack !!
Es ist updated!
+Schnelles Crash behoben
+Teleport fehler behoben
+Telekill rausgenommen
+ Chams fehler behoben
+ Unl.Ammo rausgenommen
http://img836.imageshack.us/img836/5179/screenou. png
[28.11.10] New Hack (c) MCMY ** Undedected ** 11/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hai Com!!!
Ich hab zwar noch heute einen neuen Hack gemacht aber anscheinend reichten für manche die Funktionen nicht und ich hab es erweitert!
Funktionen:
SPEED
SUPERJUMP
DIG
NO RECOIL
NO SPREAD
D3D hack (08.07)!!!! Undedected?? 07/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies habe hier einen hack gefunden.
Er funktioniert nur bei vista 64 bit!!! (laut snakegx)
VIren hat der hack keine!!!
Download: WARFANS D3D.rar