es geht um CrossFire US.
Ich habe herrausgefunden, wie man den alten Skillz-hack Injecten kann, so dass er genutzt werden kann, auch wenn er gepacht wurde.
Schritt 1. Injector downloaden -
Schritt 2. Den alten Skillz-hack Downloaden, bzw nur die datei
Schritt 3. Den Injector.exe bei Win7/vista user als Administrator ausführen
Schritt 4. unter " Choose your process " schreibt ihr rein crossfire.exe
Schritt 5. Crossfire starten und beim Log in fenster warten
Schritt 6. unter " Choose your dll file " sucht ihr unter [...] erstens die datei " Skillz-CF.Com.dll " und geht auf inject, nachdem das bild erscheint draufklicken, dann sollte ein fenster erscheinen mit "Inject!".
Schritt 7. Das gleiche nochmal mit "USUCFPremium.dll" und auf Inject gehen. Dann sollte ein fenster mit " inject " kommen
Nachdem das passiert ist könnt ihr euch einloggen und wen ihr auf eurer Tastatur auf Einfg geht, sollte der Hack sich starten, der sich mit den Pfeiltasten bedienen lässt :-)
ausprobiert, welche funktionen noch funktionieren habe ich nicht, nachdem ich des herrausgefunden habe wollte ich gleich das HowTo für EPvP schreiben :-)
ihr müsst den Injector.rar datei mit WinRar entpacken, damit ihr zugriff auf die 3 gebrauchten datein habt :-)
Hack startet unter Windows7 64 Bit, rest nicht getestet :-)
Thx währe angebracht...bei fragen nur zu...
Da ich den hack nicht selbst programmiert habe, kann ich nichts dafür, wen sich etwas gefährliches in den dateien befinden.
VirusTotal:

Downloadlink injector und 2 dll. datein :

Mit freundlichen Grüßen und have fun beim cheaten :-)