Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire hack

Discussion on Crossfire hack within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old 12/25/2010, 18:09   #46

Dani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 986
Ich habe mir einen acc erstellt dann in den Public hack die Daten eingetragen dann steht da aber immer noch:
Das er nicht Free ist sonder FLZ
Dani' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 18:11   #47

Received Thanks: 91
das wusste ich echt nicht sry aber in dem theard müsste jetzt eig jeder verstehn wie der hack geht in den anderen theard wird es nicht richtig erklärt usw naja egal jetzt ich habe ja gestern schon ein theard erstellt und auch ein account gemacht bei mir hat es geklappt bei den anderen nicht aber jetzt klappt es ja und darüber bin ich froh dir muss ich dan auch danken
recep01 is offline  
Old 12/25/2010, 18:17   #48

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by recep01 View Post
das wusste ich echt nicht sry aber in dem theard müsste jetzt eig jeder verstehn wie der hack geht in den anderen theard wird es nicht richtig erklärt usw naja egal jetzt ich habe ja gestern schon ein theard erstellt und auch ein account gemacht bei mir hat es geklappt bei den anderen nicht aber jetzt klappt es ja und darüber bin ich froh dir muss ich dan auch danken
Lol!!!!
Quote:
Ich habe mir einen acc erstellt dann in den Public hack die Daten eingetragen dann steht da aber immer noch:
Das er nicht Free ist sonder FLZ
Dani' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 18:20   #49

was den ich weiß was du meinst ich bin nicht blöd dank dir kann man sich jetzt einloggen und wen mann den normalen noch hätte müsste jeder selber ein account machen
recep01 is offline  
Old 12/25/2010, 18:36   #50

Received Thanks: 8
So und jetzt nochmal! DU hast den thread gemacht und musst dne personen jetzt helfen.! ICH MACH ALLES WAS DU SAGST ICH STARTE DANN LOG ICH MICH EIN. DANN STEHT DA EIN FENSTAR WO MAN CROSSFIRE UND COMBAT ARMS LADEN KANN. DANNBEN STEHT DANN FREE , ABER BEI MIR STEHT DA ERORR NO DOWNLOAD. DANN KLICK ICH AUF DNE MITTLEREN BOTTUM UM DIE RESTLICZHEN FEILS ZU DOWNLOADEN. ABER BEI MIR DOWNLOADED ER NICHTS. UND ICH FÄNDE ES SEHR NETT WENN DU MIR JETZT HILFST!
i-.^ is offline  
Old 12/25/2010, 18:38   #51

Quote:
Originally Posted by i-.^ View Post
So und jetzt nochmal! DU hast den thread gemacht und musst dne personen jetzt helfen.! ICH MACH
ja ok xd sag ma was war nochmal dein problem
recep01 is offline  
Old 12/25/2010, 18:41   #52

Received Thanks: 28
Quote:
Hay leute
ich stelle euch heute ein aimbot vor im video wird alles gezeigt also müsste
eig jeder verstehen
Screen 1:

Screen 2:

Screen 3:

Screen 4:

Screen 5:

Screen 6:

Screen 7:

Screen 8:

Screen 9:

VirusTotal:

Video vom hack :

VIdeo vom hack teil 2 sry das video ist nicht so gut gewurden fraps hat mich zum laggen gebracht deswegen konnte ich nicht so gut zocken und habe nur ausschnitte gemacht aber das video beweißt das der hack geht ^^ aber von dem video du quali ist kake hab ja schon gesagt mit fraps weil das davorige video hab ich mit hypercam 3 usw :
bei fragen einfach pm schicken
der hack ist erst richtig aktiviert wen ihr zb in eagle eye seit dan ist er offen ist nicht zu übersehn

achja und wen ihr den hack einstellen wollt macht das bitte in der lobby ihr müsst die entfern taste drücken auf garkeinen fall die einfüg taste sonst schließt sich der hack und wen ihr die einstellungen gemacht habt wie ihr wollt dan drückt wieder die entfern taste dan schließen sich die optionen aber dafor noch save drücken damit alles gespeichert ist bei den optionen

wichtige info nicht account und passwort vom crossfire account xd guckt euch das video an im video wird alles schritt für schritt gezeigt

Thanks wäre echt nett habe mir mühe für dieses theard gegeben
Quote:
was den ich weiß was du meinst ich bin nicht blöd dank dir kann man sich jetzt einloggen und wen mann den normalen noch hätte müsste jeder selber ein account machen

ja stimmt
TupacThuglife is offline  
Old 12/25/2010, 18:41   #53

Received Thanks: 8
So und jetzt nochmal! DU hast den thread gemacht und musst dne personen jetzt helfen.! ICH MACH ALLES WAS DU SAGST ICH STARTE DANN LOG ICH MICH EIN. DANN STEHT DA EIN FENSTAR WO MAN CROSSFIRE UND COMBAT ARMS LADEN KANN. DANNBEN STEHT DANN FREE , ABER BEI MIR STEHT DA ERORR NO DOWNLOAD. DANN KLICK ICH AUF DNE MITTLEREN BOTTUM UM DIE RESTLICZHEN FEILS ZU DOWNLOADEN. ABER BEI MIR DOWNLOADED ER NICHTS. UND ICH FÄNDE ES SEHR NETT WENN DU MIR JETZT HILFST!
i-.^ is offline  
Old 12/25/2010, 18:44   #54

Quote:
Originally Posted by i-.^ View Post
bin doch schon dabei ich habe dir eine pm geschickt les ja und dan antworte einfach
recep01 is offline  
Old 12/25/2010, 18:48   #55

TupacThuglife
hör auf immer das ganze theard zu kopieren danke
recep01 is offline  
Old 12/25/2010, 19:05   #56

Received Thanks: 1
ejhm leite was für vip name habe den hack auch habe einfach irgendwas eingetippt und ich kann den benutzen
buffer981 is offline  
Old 12/25/2010, 19:08   #57

Received Thanks: 0
very nice man ich habe so viel kills wie noch nie
Spionix is offline  
Old 12/25/2010, 19:09   #58

Received Thanks: 4
ich hab acc kann euch geben schreibt mich an ......
pls thanks.... !
tuana123 is offline  
Old 12/25/2010, 19:21   #59

Quote:
Originally Posted by tuana123 View Post
ich hab acc kann euch geben schreibt mich an ......
pls thanks.... !
noob oder so im download ist schon alles mit drine auch im video wird alles gezeigt also
recep01 is offline  
Old 12/25/2010, 19:23   #60

Quote:
Originally Posted by buffer981 View Post
ejhm leite was für vip name habe den hack auch habe einfach irgendwas eingetippt und ich kann den benutzen
ja stimmt das weiß ich auch seit dem mir Daniel2608
das gesagt hat
recep01 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:06.