Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Beim Hacken Bitte Helfen !

Discussion on Problem Beim Hacken Bitte Helfen ! within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Problem Beim Hacken Bitte Helfen !

Hallo Liebes Elitepvpers Com,

Folgendes Problem habe ich
Also wen ich Mein Public hack starte und ins spiel rein komme bekommen ich
Disconnect From Server
wen ich es Öffters versuche dan klappt es aber ich will das es direkt klappt ohne das ich mehrmals Crossfire neu starten muss
jedesmal Disconnet From Server Nerv einmälig

Danke Für die HIlfe

Mfg
Memo-G
memo-g is offline  
Old 12/24/2010, 15:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
schick mal den hack in elitepvpers rein
ich guck mal
vlt kann ich dir helfen
tuana123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Hacken
07/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also ich halte mich kurz :D ich benutze den Multihack 6.5 klappt auch alles bestens starte mit metin2client.bin.exe und dann funktioniert der auch einwandfrei aber wenn ich dann mit Buffer auch hacken will ( also ein 2 Fenster öffne ) klappt der darauf nicht .. Wie könnte ich auf den Buffer auch hacken ? Mfg xLorox
Helft mir bitte beim Crossfire hacken :D
04/01/2010 - CrossFire - 5 Replies
:DHallo Leute könnt ihr mir plz beim Crossfirehaxxen helfenwie hackt man was für Programme braucht man ...... ich hab in Youtube Haxvideos gefunden diese haxx fand ich cool : -Skelett hax ( da hat einer die anderen durch Wände gekillt ) -Waffenhack ( AWM, MP5S, M4A1S( ilence).....) -Invisible hack (der war unsichtbar in einem normalen match!!!!) -Speed ( sah lustig aus ) -Wall und Cham hax:D mfg
Bitte helfen kleines Prob. beim connecten
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus, siet paar stunden leuchtet bei vpc nur noch die festplatte grün / rot das netzwerk (obwohl alles richtig eingestellt ist ) nur selten und dann rot. davor beides eig. durchgehend grün an was kann das liegen gebe thx
Problem beim Hacken.
01/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Immer wenn ich einen Hack öffne (mit WinZip) kommt die Fehlermeldung "not dll." oder ähnlich, wie schaffe ich es, dass der hack funktioniert? MFG
Bitte helfen!! Problem beim registrieren!!
08/20/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
So also wennich mich bei ff registrieren will gebich halt alles ein nur was sollich bei Re-Enter eingeben???

All times are GMT +1. The time now is 15:50.