Hey ich wollte nochmal den alten Hack mit angeblichen Botnetz hochladen.
Bei mir funktioniert alles super und bei mir wurden noch keine Accounts gehackt oder Datein gedownloadet/geklaut worden.
Also. Wenn ihr meiner Meinung seid dann hier
Download: #removed
VT: Könnt euch ja denken ;D
1. Den Hack öffnen
2. Die Meldung die Kommt ignorieren und offen stehen lassen
3. CrossFire starten.
4. Warten bis man sich einloggen kann und dann F12 drücken.
5. Der D3D Hack befindet sich oben Links.
Er ist ANGEBLICH mit Botnetz, was ich 100% nicht glaube.
Natürlich ist es ein Virus
Ob es wirklich ein Botnet ist weiss ich jetzt nicht aber auf jeden Fall werden deine Zugangsdaten an den Programmierer gesendet.
Ausserdem verändert er eine Datei die bei jedem Spielstart geladen wird!
Das heisst ihr spielt einmal mit und dann mit Main acc ohne hack,
und der Programmierer weiss trotzdem beide Passwörter!
was is an BotNet sp schlimm.. xD das brinkt dem nix weil du ja keine bankdaten oder so aufm pc hast^^ botnet is nur für computer wo man geld abgreifen kann :P
bräuchte hilfe wenns geht habe alles so gemacht aber funkt net 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey also ich hab nenn problem und zwar ich hab mir die 7neue maps von computerkrank in meinem server eingebaut so nun bekomm ich nach charwahl kick (stehe schon auf dieser map bzw hab mich vorher hingeportet und kick bvekommen) so bei game2 game61 game99 hab ich die nummer eingetragen die ich bei index gewählt hab die setting stimmt im map ordner mit der die im client is überein,die atlasinfo hab ich auch bearbeitet mit den sachen und es kommt nix doppelt vor. kennt ihr vielleicht nenn problem...
Finallongju2 funkt. aber acc nicht 09/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe es mir gedownloadet (Finallongju2) es läuft alles perfekt bis auf das das man sich nicht mit den accounts einlogggen kann und das find ich blöd
bitte um hilfe THX:mofo:
wollte Pott-Bot machen, der nur pottet, wenn bestimmte TP weg sind aber is funkt nich 05/26/2009 - Metin2 - 9 Replies Hi,
ich hatte mal die Idee en Pott-Bot zu scripten, der nur pottet, wenn eine bestimmte Menge von TP verloren gegangen ist, weil es nervt wenn der immer pottet wenn nur 1 millimeter weg is...
ich bin noch sehr unerfahren mit autoit aber ich hab mich durchs forum gelesen un aus anderen bots die funktionen umgeändert...
Aber irgendwie funkt das nicht...
pls hilft jemand...
thx im voraus..
hier mein script: