Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was zum china hack

Discussion on was zum china hack within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old   #1
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
was zum china hack

Hi leute habe mir nach lange über legen doch den china hack geholt habe den de cleaner drüber laufenlassen kein fund also keylogger frei Danach viren da fand er was als ich mir infos über avira holte stand da betrohunguen ud so alles auf niedrieg also is der hac doch nicht schlimm oder

Asdo und ne frage wen ich in map gehe stirbe ich warum was mus ich tun ???
kenpatschi is offline  
Old 12/06/2010, 21:16   #2
 
FreakWIIuter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Google Mal Nach botnez.Dann merkste was das fürn Virus is ^^
FreakWIIuter is offline  
Old 12/06/2010, 21:32   #3
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
ja und dir firma die über botnetz schreibt empfiehlt den de cleaner den habe ich der hast nichts gefunden
kenpatschi is offline  
Old 12/06/2010, 21:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 208
Received Thanks: 42
Ein Botnet ist ein Netzwerk von Zombie-Computern von einer einzigen Stelle kontrolliert. Der Begriff ist ein Kunstwort aus dem Begriff "Robot Network". Normalerweise sind die Zombies in Verwendung eines Botnet Computern mit Microsoft Windows Betriebssystem, das mit irgendeiner Art von Malware infiziert wurden kompromittiert.

Die meisten Botnets sind Design-Systeme verteilt, mit der Botnetz-Operator Anweisungen geben, um nur eine kleine Anzahl von Maschinen. Diese Maschinen dann verbreiten Sie die Anweisungen zum anderen infizierten Maschinen, meist über IRC. Der dezentrale Aufbau verhindert, dass die Entdeckung der Controlling-Computern. Die Anonymität, die ein Botnetz bietet oft hilft dem Benutzer, Erkennung und Vermeidung von möglichen Strafverfolgung.

Botnets sind wirksam bei der Ausübung der Aufgaben, die unmöglich wäre da nur ein einziger Computer, einzelne IP-Adresse oder eine einzelne Internetverbindung. Ursprünglich waren für die Durchführung von Botnets verteilte Denial-of-Service-Angriffe genutzt. Allerdings haben die meisten modernen Webserver Strategien zur Bekämpfung solcher DDoS-Attacken entwickelt, so dass dieser Einsatz von einem Botnet unwirksam. Zusätzlich Blacklist viele counter-DDoS-Strategien die IP-Adressen der angreifenden Rechner, damit Freilegung der Botnet-Maschinen.

Da die Spam-Markt geworden ist profitabel und ISPs in der Regel einzustellen Service für Teilnehmer, die Spam versenden, wurden Botnets gefunden, um eine wirksame Ressource für das Versenden von Spam werden. Darüber hinaus beinhalten viele infizierte Computer Pfund-Adresse des E-Mail-Adressen, die in der Liste der Adressen, um Spam zu versenden eingearbeitet werden kann. Zombies, die nicht aktiv den Spam-Versand zu jedem Zeitpunkt zu kratzen kann konfiguriert werden, das Web auf der Suche nach neuen E-Mail-Adressen von Spam, das Hinzufügen weiterer Mehrwert für die Botnet.

Ein sekundäres Ziel der Botnet ist Kompromiss zu finden und zusätzliche Computer. Zwar ist dies kein vorrangiges Ziel an und für sich betrachten, hilft dem Ausbau der Botnet via Assimilation von neuen Computern ausführen es das primäre Ziele effizienter zu gestalten. Damit wird dieser sekundäre Ziel oft den Großteil der Aufgaben eines Botnets. Viele Computer-Netzwerken, insbesondere unter Verwendung von Microsoft Windows-Rechnern läuft die Standardeinstellungen, Vertrauen in sich andere Computer im selben Netzwerk. Somit stellt einen einzigen kompromittierten Maschine auf ein solches Netzwerk einen Angriff gegen andere Vektor-Maschinen auf dem Netzwerk. Andere sekundäre Ziele umfassen botnot Website Werbung klicken, Web-Browser-Toolbar-Installationen, Keylogger und Social-Bookmarking-Umfrage Manipulation.
dashaus1 is offline  
Old 12/06/2010, 21:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
bei mir zeigt er auch nichts an. mich würde es auch mal interessieren wie man imune wirt unter der map, es steht ja da das mann ende drücken soll bringt bei mir aber nichts
dopelmm is offline  
Old 12/06/2010, 21:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 78
Received Thanks: 5
Seit ihr eig so dumm loescht den hack umgehend er macht dir alles kaput da kann dri dein cf hack auch nich mehr helfen wenn dein eaby account und so weiter gehackt worden is...
lernt ihr das eig nich das man den hack nich runterladen soll aber is ja euer problem ich lach mir nur immer den ***** ab wenn ich in egypt leute in der wand sitzen seh da weiss ich immer ganz genau das die da nich mehr lang sitzen xD
xXdeasXx is offline  
Old 12/06/2010, 21:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
du musst f3,eingf oder entf um immun unter der Erde zu gehen
edi95 is offline  
Old 12/06/2010, 22:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
ich habe nen 2ten pc da hab ich nur cf drauf und sonst nichts was der virus kaputt machen könnte von daher ist mir das egal.
dopelmm is offline  
Old 12/07/2010, 00:17   #9
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
habe den hack am gleichen tag gelöscht viren scan trüberlaufen lassen virus entfernt und noch anderes gemacht im normalen und abgesicherten modus bin ich von der gefahr jetz los oder immer noch nicht wen nein was kann ich noch tuen könnt ihr mir programme entfählen ???
kenpatschi is offline  
Old 12/07/2010, 06:32   #10
 
Crunchyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 279
Received Thanks: 45
Hack löschen, CF Passwort ändern,DE Cleaner durchlaufen lassen evtl. auch Virenprogramm nochmal Durchlaufen lassen.
Crunchyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 14:10   #11
 
FreakWIIuter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Ich mach gerade einen Kleinen Virus Test.Ich werde Versuchen Den Botnet Virus von diesem China Hack Rauszunehmen und Alles ma Auf English zu Übersetzen!.
FreakWIIuter is offline  
Old 12/07/2010, 14:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by FreakWIIuter View Post
Ich mach gerade einen Kleinen Virus Test.Ich werde Versuchen Den Botnet Virus von diesem China Hack Rauszunehmen und Alles ma Auf English zu Übersetzen!.
wow wenn du das schaffen solltest biste sehr gut, ich denk der botnezt ist schon gut geschütz aber es giebt immer einen weg den zu entfernen oder in der art. viel erfolg dabei.
dopelmm is offline  
Old 12/07/2010, 14:59   #13
 
FreakWIIuter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
wow wenn du das schaffen solltest biste sehr gut, ich denk der botnezt ist schon gut geschütz aber es giebt immer einen weg den zu entfernen oder in der art. viel erfolg dabei.
Joa Thx Bin Gerade am Entfernen von diesem Virus!.Leider Sehr sehr kacke Das Der Hack so Verseucht Is .Naja Ich Denke bin Morgen oder Am Donerstag Fertig Sein.
FreakWIIuter is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 15:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
das kann ich mir denken der ist ja nicht von nem schlechtem hacker gemacht worden, wie ich gehört hab.
dopelmm is offline  
Old 12/07/2010, 15:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 185
Received Thanks: 6
ey leute hab n botnetz gefunden in der winserver.exe braucht man die unbedingt `? oder kann ich löschen
kasi999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China Hack
12/05/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo bei dem China hack kann man sich ja irgendwo reinglitchen wenn ich den starte kann ich zwar laufen alles machen , aber keinen einzigen killen die sehen mich nicht wie ich rum laufe aber das komische ist die gegner wenn die mal in meine base gehen stehe ich da und killen mich (irgendwie verarsche oder?) i need help^^
CF China hack
07/24/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hi liebe Com, Ich wollt eich ma fragen ob es im mom für CF China einen hack gibt. ich habe die SuFu in mehreren Foren benutzt aber nie was gefunden. DIES SOLL KEINE HACKREQUEST SEIN ich möchte nur wissen ob man da hacken kann mfg I_♥_Crossfire
Crossfire China Hack??
07/09/2010 - CrossFire - 7 Replies
Also wie der Titel schon sagt, suche ich einen Crossfire China hack, ich will nicht dafür gebannt werden.PLS
China Hack
10/16/2009 - CrossFire - 0 Replies
hi ich suche einen Pub hack wenns geht mit wallhack und seeghost ... er muesste auch auf dem chinesichen spielbar sein
suche hack für china exe !!!
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
gebe thx ;D



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.