also bei ist immer das selbe Problem...es klappt alles nur sobald ich bei Vietnam Hackers auf Ok gehe öffnet sich das Fenster von CF nicht...Mit BypassXTrap ging das manchmal... und danach konnte ich CF neu instalieren weil ich den Bypass nicht mehr rausbekommen habe...Nicht mal mit dem Fixer...Bei mir kommt entweder ein schwarzes kleines Kastel oder garnichts und wo das fenster sein sollte läd die Maus...Bitte brauche hilfe!!!
ich glaube ich kriege bei Join game immer dc wegen dem bypass - habe vista.
einmal ging der hack auch wenn ich hone hack zocke kriege ich manchmal cient absturz aber wenn ich neu installiere ist alles ok
bei mir kommt erst der patcher dann nix mehr
aber is mir eig auch ziemlich egal ich hab kein bock mehr auf hacken
früher mit superjump usw war das mal lustig heute nervts eig
[HOWTO] ImageSearch - Funktion in VB nutzen 04/22/2014 - Coding Tutorials - 15 Replies Zuerst müsst ihr die Datei ImagSearch.dll herunterladen (siehe Anhang) und im /bin/debug Ordner eures Projektes ablegen oder auch in "C:\\Windows\System32".
Danach müsst ihr folgenden Code zu eurem Projekt (am Besten in einem Modul) hinzufügen.
Handhabung:
Falls die Koordinaten der linken oberen Ecke des gefundenen Bildes benötigt werden:
[HowTo]Den Fly HAck nutzen 11/14/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hallo e*pvp
In diesen How To erkläre ich euch wie ihr den Fly Hack nutzt.
Also ihr startet CF mit dem ByPass und dann die CE Datei.
Wenn ihr Server und Channel gewählt habt, wählt ihr den CF Prozess aus und setzt den Speedhack auf 1,2. So nun geht ihr in einem Raum, aber geht gleich wieder raus. Dann macht ihr einen Hacken bei Frozen. Nun müsst ihr in einen Raum gehen. Sobald ihr spielen könnt drückt ihr ALT + TAB und wechselt auf CE dann macht ihr auf die Value Rechtsklick und macht Change...
[HowTo] OX - Ohne Bugs Nutzen. 06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hallo :)
Wenn ihr die OX Files etc geändert habt ( gibt genug threads )
Dann geht ihr ingame und Portet euch in den ox /go ox
Dann Spawnt ihr die Blube /m 20358
Achtung ihr dürft voher nicht /open geschrieben haben habt ihr es gemacht Beendet den OX nochmal.
[HowTo]Windows Aero Features nutzen 03/17/2010 - Tutorials - 8 Replies Die Windows Aero-Oberfläche wurde zwar bereits mit Windows Vista eingeführt, jedoch erhält sie unter Windows 7 neue Möglichkeiten und Eigenschaften. Die Abkürzung Aero steht für „Authentic, Energetic, Reflective, Open“ und unterteilt sich in 2 Klassen.
Aero Basic (Home Basic, Starter):
Dieser Modus verzichtet auf Animationen und Transparenzeffekte und bietet nur einen Skin für die Windows-Oberfläche (ähnlich „Luna“ unter Windows XP). Die Voraussetzungen sind eine DirectX 9 fähige...