hey pls hilfe ich mache alles wie du es sagst aber da erscheint kein menu >,< das regt mich auf -.-' und ich habe es mit beiden injectoren geprobt O.o
Also du tust den Bypass, crossfire.dll und den Injector in den Crossfire Ordner.
Dann öffnest du als erstes den Injector (Ich habe den von Faith) als Admin und fügst unten links auf dem + crossfire.dll hinzu und schreibst oben rechts crossfire.exe rein. So dann öffnest du den Bypass auch als Admin und dann müsste es eigentlich klappen... So mach ich es jeden Tag und es klappt immer wieder ohne Probleme
also starte das spiel erstmal ohne hack also ganz normal dann gehst du auf einstellungen im spiel und da müsste irgendwo window oder fenstermode stehen und da machst du dann ein häkchen und das spiel müsste jetzt im fenstermodus sein dann schließt du es und machst alles von neu also mit dem hack
[RELEASE] Operation7 - Chams Hack 03/30/2014 - General Gaming Releases - 11 Replies Status: Detected
German:
Operation7
Chams Hack
made by DeathHunter
[Release] UPK PUB Hack 25.09.2010 (Aimbot, Chams, No recoil, Etc) 09/26/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 164 Replies This hack works for NA version only.
Compatible for:
Win7 64 -Working
Win7 32 -Working
XP 64 -Working
XP 32 -Working
Vista 64 -Working
Vista 32 -Working
[RELEASE]USF Chams,Wall-Hack.(WIN 7,VISTA) 03/30/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies *NOTE* This is not the same as " USF Chams by spare2" check screenshots.
STATUS : DETECTED
Before posting please kindly check that you have VISTA/WINDOWS AND USF.
ONLY FOR WINDOWS 7 AND VISTA.
Virus scan : Virustotal. MD5: 9dbf3058a31192e06132c8b5332ecae7 Reser.Reputation.1