also an alle die aus irgendwelchen unerklärlichen gründen davon ausgehen, dass bypass gepatcht ist: BYPASS IST NICHT GEPATCHT! ihr müsst es einmal mit dem Cf Fixer entfernen, dann CF normal starten, XTrap die Updates runterladen lassen UND DANN BYPASS EINFACH WIEDER REINMACHEN! Dann gehts wieder!!! (vor 2 min zum letzten mal getestet!!)
ja genau so sah es aus aber ich habe mich gewundert warum bekommt ihr kein error oder verliert kein hp ich voll oft versucht so hoch zu kommen aber ich glaub ihr hattet auch super jump an weil ihr seit voll weit gesprungen ^^ das sah voll hamma aus
ja genau so sah es aus aber ich habe mich gewundert warum bekommt ihr kein error oder verliert kein hp ich voll oft versucht so hoch zu kommen aber ich glaub ihr hattet auch super jump an weil ihr seit voll weit gesprungen ^^ das sah voll hamma aus
Wo ich dann aufs silo hinterher bin hatte ich nen client error
Also Auf Anfrage von Mindrex. Release ich Hier den Fly hack.
Also Ich Übernehme keine Haftung! 1. Den Crossfire Solofly starten
2. Crossfire Ordner Z8games Bybas Als Admin
3. IN irgenteinen server und channle gehen und
mit Cheatengine Crossfire.exe auswählen.
4. enable speedhack häcken ran und auf 1.2 machen und apply
5.unten ist ein Kästchen und da ein Häckchen machen den ins game gehen
6.denn das ? mit einer 1 einsetzen
oder so:also
Du öffnest den Bypass normal dann CE du machst crossfire normal an mit dem Bypass du drückst auf Load bei Cheat Engine und holst due CE datei aus der Rar datei dann musst du in einen Room rein dann speed hack auf 1.2 machen und dann machst du auf Frozen einen Haken und bei Value 1 dann musst Du musst dafür in Einen Room Gehen also Lobby eines Roomes
7.jetz kannst du fliegen
+ Die sachen!
VT:
Credits 2 :Mindrex aka Instinct
Dude can you speak english or german?
I cant even translate all of those in a CORRECT sentence....
FLYHACK 05/17/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 0 Replies sir, can u help me on how to FLYHACK & bug pots...ty just send me n my email [email protected]